Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Laubfrosch

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Laubfrosch

Schöne Arbeit! Aber den S/W-Teil hätte ich mit weniger Kontrasten versehen. Aber das Bild an sich gefällt mir sehr gut. Gruß DaTrautinger
 
F

flow555

Guest

AW: Laubfrosch

Ich finde, dass das Grün des Frosches irgendwie unnartürlich rüberkommt. Aber ansonsten gut!
 

pankreator

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Laubfrosch

Ja, irgendwie stören die Blütenblätter. Ich denke mal auch, daß die bißchen zurückhaltender aussehen könnten ... Das Grün des Frosches wirkt schön samtig (sicherlich auch nicht realistisch, aber das sind schwarz/weiße Blütenblätter ja auch nicht ;)) Ansonsten - hübsch ! :)
 
I

InV3nT

Guest

AW: Laubfrosch

sieht echt nach etwas aus
und ich mag solche bildermit b/w und dann ein bestimmter farbfleck
das gefällt mir echt gut
genau wie dein bild :)
und der frosch passt auch perfekt in die rose rein :)
 

paddel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Laubfrosch

Geiles Bild.
Nur der Frosch sollte etwas besser zur Geltung kommen, bzw am besten kleinere Kugel, größerer Frosch :D
 

sarwi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Laubfrosch

Ich find die Idee super. Das Bild ist auch toll. Mir gefällt nicht, dass die Kanten des Frosches sehr hart sind. Die würde ich abschwächen. Außerdem finde ich, dass der Frosch hinten etwas mehr Schatten vertragen würde, damit man wirklich meint, dass er in der Rose sitzt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben