Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Laubfrosch

Franzel20

Franzi

AW: Laubfrosch

Hey,
also zu erst einmal, das Bild ist echt toll.
Aber ich muss auch sagen, dass der Frosch etwas untergeht,
vllt soll es aber auch Geborgenheit symbolisieren..
 

Dreami

Aktives Mitglied

AW: Laubfrosch

Hallo!

Also, ich denke das ist wieder wie mit (fast) allen Dingen die von Menschen gestaltet werden. Dem einen gefällt es und dem anderen nicht! (Denn auch hier ist es so das der eine sagte "Weniger Farbe für den Frosch" der andere "Mehr Farbe für den Frosch"...Der eine mag den Teil und der andere genau den anderen...) Aber genau so soll es sein!

Meine Meinung:

Es ist gut gemacht und sauber gearbeitet! (Ich mag eh s/w Bilder mit kleinen Farbakzenten!) Für mich darf der Froch aber ruhig noch "extremer" (farblich) sein, aber dafür müsste er sich dem Bild etwas mehr "anpassen" (weicher).
Aber alles in allem finde ich es richtig gut!!! (Auch wenn ich keine Frösche mag!!! :) )

LG
 

saturn21

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Laubfrosch

ne des bild find ich lahm ... sieht sehr unprofessionell aus wenn man mal ein wenig näher an den frosch hinghet ...
mfg Saturn
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben