Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Layer Footage replacen After Effects

DiekleineIsa

Nicht mehr ganz neu hier

hallo,

ich habe ein einzelnes illustrator file mit verschiedenen layern in AE importiert. die einzelnen layer (körperteile männlicher character) habe ich animiert (runcycle). nun möchte ich die animation beibehalten, die layers aber mit einem anderen file mit genau gleich vielen layern tauschen (körperteile eines weiblichen characters).

wie könnte das replacen der layers funktionieren ohne dass ich das illustrator source file des männlichen characters verändern muss?

danke!
 
AW: Layer Footage replacen After Effects

Hallo,

importiere das neue Illustrator File genauso wie das alte in AE.
Dann klickst Du die Ebene an, die Du auswechseln möchtest und ziehst bei gedrückter ALT-Taste den neuen Layer auf den alten (wichtig: den die alte Ebene muss markiert sein). Jetzt sollte dieser ersetzt werden, aber die Animation bleibt erhalten.

lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben