Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Layout erstellen CS3

straub

Straubi

Hallo Leute,

es gibt unzählige Tut"s für Layouterstellung. Gibt es auch ein Tut wie es danach weitergeht? Ich meine, wie übergebe ich das Teil funktionsfähig in Dreamweaver?
Oder gibt es ein Tut wo das Layout erstellt und anschließend gesliced und weiter behandelt wird?

Gruß
straub
 

Photoshop

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Layout erstellen CS3

du speicherst das layout unter web und geräte speichern, dann kannst du ja nach diesem dialog auswählen ob du nur bilder oder auch html speicherst. dann ghättest du eine tabelle erstellt, nicht so das wahre. schon eher wäre css , das kannst du einstellen im vorigen dialog bei den einstellungen.
allerdings wird dabei mit Ap Divs gearbeitet, das heißt also die Divs absolut positioniert sind.
Wenn du es besser haben willst, müsstest du die Arbeit selbst machen.
 

straub

Straubi

AW: Layout erstellen CS3

Wenn ich die HP gleich direkt in DW mit CSS und DIVs erstelle, wo liegt dann der Nutzen von einem Layout aus CS3??
 

fexx

Aktives Mitglied

AW: Layout erstellen CS3


+ CSS 4 You - The Finest in Stylesheets :)

Wenn ich die HP gleich direkt in DW mit CSS und DIVs erstelle, wo liegt dann der Nutzen von einem Layout aus CS3??

für die grafische gestaltung ... das ist mit dreamweaver nicht möglich ;-)


und generell rate auch ich dir ab die html export funktion von ps zu verwenden ... das schmeist dir nur "nudelcode" raus ;)
 

straub

Straubi

AW: Layout erstellen CS3

Die Bücher über Little Boxes hab ich mir gekauft.
Da werde ich mich in nächster Zeit erstmal reinhängen.

Danke erstmal an alle!!

Gruß
Straub
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben