Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Leanta me...

AW: Leanta me...

Hallo Ivenzia,

wie immer ein tolles Bild. Allerdings frage ich mich, ob du an den Proportionen der Hand etwas geändert hast- die schaut recht groß aus. Weiterhin ist die Armbeuge an der Hüfte etwas verbeult.

Ansonsten nix zu meckern- tolles Bild.
 

hilmar

Farbphilosoph

AW: Leanta me...

Erlesen! Toll!

Die kleinen Kritikpünktchen hat der medienfux schon auf den Punkt gebracht.

Feines Bild!
.
 

marcmaroc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Leanta me...

Also ich bin fasziniert, wie aus einem Traum geschnitten. Nun gut das mit der Hand stimmt leider, aber ansonsten ist es super. Würde gern den vorher nachher Effekt mal sehen. Wäre bestimmt ein schönes tut... ;-)
 

Lighting Colors

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Leanta me...

@ marcmaroc, wie gesagt, die Hand ist aber so und wollte sie auch nicht ändern. Als Tut wäre es bestimmt sehr interessant für viele, aber es ist viel Arbeit und für das Bild würde ich schon 10 wenn noch nicht mehr Seiten brauchen.
Aber es wird bald ein Tut von mir geben, auf meiner HP

LG Ivenzia
 

AndraKa

Pixelkatze

AW: Leanta me...

wunderschönes Bild, wie immer, ich warte schon sehnsüchtig auf dein Tut und geh immer mal wieder auf deine Seite
LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben