Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Leathers Showroom

Leather

Photoshoppixelvermischer

Tag Leute, ich hab mich mal entschlossen einen kleinen Showroom zu machen und euch meine Bilder zu zeigen. Ich fang mal direkt mit meinen neusten an, und füge dann demnächst noch ältere hinzu. Bevor wer fragt, ja die Lizenzen der Bilder hab ich, ein teil selbst Fotografiert bzw aus Stockbibiliotheken. Und ja, auf dem 1. Bild bin ich ;-) Verbesserungsvorschläge Rückmeldungen etc gern
Lg:motz:










*Edit, nu sind auch ältere bei, viel Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Preach

schon 'ne Weile dabei

AW: Leathers Showroom

Das ist schon eine schöne Arbeit,
Mir fällt aber ein zu verändernder Fehler auf. Der Hintergrund kann nicht so unscharf sein. Das passt nicht zu Entfernung und Proportion. Ich denke, auch mit einer Blende von 0,005 dürfte so ein begrenzter Schärfentiefenbereich bei der Entfernung zum Baum nicht möglich sein.
 

Leather

Photoshoppixelvermischer

AW: Leathers Showroom

Okay, danke, wobei ich mir noch nicht sicher bin wie sehr das auch auf das führen des Auges auswirkungen hat, denn bis jetzt hab ich das ganze nurzen wollen um das Auge auf den Baum zu lenken. Ich schau mal wies wird.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Leathers Showroom

Servus Leather, beeindruckende Teile sind das ja schon! Aber Deine "Spionfliege" gefällt mir am besten. Gruß DaTrautinger
 

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: Leathers Showroom

fantastische arbeiten mit kleinen wie schon von anderen erwähnten fehlern.hier mal ein beispiel.......
 

Leather

Photoshoppixelvermischer

AW: Leathers Showroom

Danke der rückmeldung, grade das mit den Vorschaubildern werd ich schnell ändern
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben