Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Leave this world behind

marcmaroc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Leave this world behind

Gutes Bild. Wenn Du dem Skater den Lichtschein vom Kopf und dem Skateboard etwas abschwächen würdest, wäre es passender
 

Kleindarsteller

Aktives Mitglied

AW: Leave this world behind

Sei mir nicht böse, aber hier greift wieder das Creative-Upload-Relationsgesetz: "Je schlichter das Werk, desto größer die Datei." ;)
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: Leave this world behind

ääääähhmm was soll das aussagen? ich mein is das für ne skater klamotten marke, oder boards? stell den skater mal etwas sauberer frei, der schein um ihn drum rum irritiert. die textur würde ich noch weiter zurücknehmen. kommt die körnung von der textur, oder noch nem anderen filter? finde ich pers. etwas stark. das abgestürzte enterprise oberteil sagt mir leider überhaupt nix. mit der straße kommt dein slogan schon gut rüber.
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Leave this world behind

Hallo,
ja das Bild an sich kommt gut. Was mir gar nicht gefällt ist der Titel. Es denglischt mal wieder. Englischer Titel mit deutschem Text!

Grüße
 

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

AW: Leave this world behind

Ich würde eine andere Struktur drüber legen. Die passt meiner Meinung nach nicht gut zu dem Bild. Und sie ist viel zu auffällig.
Aber sonst finde ich es gelungen.
 

coach

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Leave this world behind

Was mir gar nicht gefällt ist der Titel. Es denglischt mal wieder. Englischer Titel mit deutschem Text!
Kleine Anekdote am Rande: Habe heute einen LKW gesehen, auf dem stand: "Food ist unser business" ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben