Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Leben und Tod

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Leben und Tod

Ich würde den Hintergrund zum einen noch dunkler gestalten und warum die massive Bewegungsunschärfe
 

Fotografie

Homosapien

Aktives Mitglied

AW: Leben und Tod

Ein klares NO GO!
Farbliche verfaelschungen wie sie unten an den Blueten vorkommen duerfen nicht sein!

(Es wird mir auch niemand weiß machen koennen, dass es ein Stilmittel ist)
 
AW: Leben und Tod

Hallo Altstadt!
Hast Du am Foto jetzt noch was verändert oder bleibt es so? Was ist jetzt mit dem Text? Hast Du Dich da schon entschieden?
Lg
Newbienew
 

Jalin

Sonnenschein

AW: Leben und Tod

Hallo.
Ich muss sagen, dass die Idee ansich eigentlich ganz gut ist. Aber auch mir gefällt dieser Schnitt der unteren Blume nicht.
Der Zaun und auch der orangene Fleck stören.
Alles in allem aber ein gutes Bild zu einem nicht so passenden Titel.

Das 2te gefällt mir persönlich nicht.
Der Hintergrund ist unpassend.

Liebe Grüße

_______________
Ich denke, also bin ich.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Leben und Tod

Das Bild ist schön soweit. Color und S/W Effekt - na ja okay. Aber der Hintergrund ist zu aggressiv - der lenkt zu sehr von Motiv ab.

Gruß Hupsi
 

woffi

Universal-Dilettant

AW: Leben und Tod

Hallo an Alle,
bitte um Eure Meinung zu diesem Foto.

Besonders zum Hintergrund. Sollte man diesen bearbeiten? - unschärfer oder so -
mfg Altstadt24

Motiv ist gut, Hintergrund gefällt mir so noch nicht wirklich - mich stört der deutlich erkennbare Zaun. Ich denke aber, dass es nichts bringt, ihn unschärfer zu machen. Ich würde mal versuchen, ihn abzudunkeln, dann kommt die Farbe der Blume auch noch kräftiger.
 

Agnus_dei

Noch nicht viel geschrieben

AW: Leben und Tod

Also beim ersten stören mich die Halos um die Blüten rum und das Zweite, da ist die "Bewegungsunschärfe" auch nicht mein Geschmack.
 
AW: Leben und Tod

Hallo!
Es liegt also, wie immer fast:
die Schönheit im Auge des Betrachters
; ))

Euch allen ein schönes sonniges gesundes langes Wochenende!

Newbienew
 

sugarsweet

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Leben und Tod

Hallo,

- den Titel kann man so stehen lassen ... finde ich
- ich hatte beim Betrachten schon so meine Schwierigkeiten weil ich den unteren Teil gesucht habe und ich konnt nix scrollen ;)
- den HG würde ich nicht unbedingt noch unschärfer aber bereinigen wollen, Maschendrahtzaun macht sich halt immer was doof auf Bildern (im Garten nach nebenan im Übrigen auch ;) )
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben