Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lebensadern

sayrue

Get it on

Für mich ist die Natur immer wieder faszinierend und dieses Makro habe ich mit Licht und Schatten gestaltet und die Schärfe bewusst so gesetzt. Nur ein Blatt , aber mit viel Leben!!
 

andro15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lebensadern

echt cooles bild. ich persönlich hätte mir aber gewünscht, dass man zumindest einigermaßen strukturen rechts oben erkennen kann und nicht nur schwarz...
but i like it :thumbup:
 

Blaze

Katzenpersonal

AW: Lebensadern

Hallo,
grundsätzlich beeindruckt das Motiv, jedoch stört mich, dass das Blatt links im Bild unscharf ist, wäre es nicht möglich gewesen den Schärfebereich noch um einen halben Zentimeter zu erweitern um das ganze Blatt scharf zu bekommen?
ciao
Blaze
 

tdsgh

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lebensadern

Starkes Bild, bei den Adern lebt die Pflanze hoffentlich noch eine ganze Weile! Den Schatten find ich allerdings auch ein wenig zu dunkel. Aber mein Blick geht sowieso eher nach links :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Lebensadern

Hallo
die Idee Licht und Schatten ins Bild zu setzen gefällt mir, allerdings stört mich ein bißchen, daß das Bild nach oben hin total ins Schwarze absackt.
 
A

AliasAli

Guest

AW: Lebensadern

Gute Idde Schönes Bild : )
Aber ich finde auf der rechten Seite ist mir zuviel schwarz.
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: Lebensadern

Hi, finde das Bild sehr gut nur es ist oben rechts zu dunkel.
Zudem : Hast du das Bild nochmal in groß, dann kann man den Schärfepunkt noch besser erkennen.
 

sayrue

Get it on

AW: Lebensadern

Du hasts vollkommen recht, hat mich im nachhinein auch etwas gestört und ist bestimmt zu lösen;-)
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: Lebensadern

super idee!
nur - wie schon gesagt: es müssten rechts wenigstens Strukturen erkennbar sein!
Grüße- lauffreak
 

Joara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lebensadern

Hi Sayrue,
ein richtiges wow-Bild.
ich geb den andern recht, rechts oben wenigstens ein bisschen Struktur.
Aber sonst ein tolles Bild.
LG Joara
 

Geohound

Xware Entertainment

AW: Lebensadern

ja, ich gebe den anderen auch recht, aber ich finde es nicht schlimm, dass da rechts oben zu viel schwarz ist. Und der unscharfe bereich links ist mir erst gar nicht aufgefallen :)

Stellst dus nochmals rein, wenn dus verbessert hast?
 

Exylum

Aktives Mitglied

AW: Lebensadern

Sehr Schönes bisl auch wenn ich dem zustimmen muss das rechts oben nich nur schwarz sein sollte :) aber schonma top idee
 

Lainay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lebensadern

Hallo sayrue,
Wirklich eine tolle Aufnahme! Sehr schöne Farben und trotz das es 'nur' ein Blatt ist gut getroffen.
Aber in manchen Punkten muss ich mich leider meinen Vorrednern anschließen. Links oben ist es einfach zu dunkel. Würde man Konturen erkennen oder noch dunkelgrün sein, wäre es noch besser.
Weiter so, es gibt ja sicher noch mehr Blätter ;) bitte lass uns das nächste Ergebnis sehen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben