Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ledertexturen

Sartch

Absoluter Anfänger

Hallo an alle.
Sagt mal wisst ihr wo ich mir Texturen runterladen kann, außer hier bei PSD. Ich bin auf der Suche nach Ledertexturen.

Danke schon mal im voraus.
 

Photoshop

schon_vergeben

Advanced Noob

AW: Ledertexturen

ich kann für dich ein foto von meiner ziegenlederjacke machen, oder von der lederkombi. :D
sonst kannst du nur auf diversen stocksites suchen
mfg
 

tina_22

Desperate Housewive

AW: Ledertexturen

oder einfach mal nach stoffmuster googlen
da wird sich bestimmt etwas passendes finden lassen
 

northC

Hat es drauf

oder einfach mal nach stoffmuster googlen
da wird sich bestimmt etwas passendes finden lassen
Wenn diese Textur später in einen Bild zu finden ist welches du veröffentlichen willst oder welches gar komerziellen Zwecken dient, dann würde ich die Finger lieber von Google lassen oder du informierst dich genau wie die Nutzungsrechte für das Material sind. Für den Privaten Gebrauch kann man die Google Bildersuche natürlich ohne Bedenken nutzen.

und hier noch ein nettes Tut

Bei deinem "Tut" fehlt mir jetzt zum einen das "Tut" und der Bezug zur Ledertextur ;)

Gruß
 
M

MelP

Guest

AW: Ledertexturen

Schau doch mal bei DeviantArt unter StockImages, da gibt es jede Menge - auch in Leder;)
Mel
 

greenbeen

Aktives Mitglied

AW: Ledertexturen

tja... falls dir eine ganz BESTIMMTE Ledertextur vorschwebt, wäre es noch immer am besten, wenn du ein Foto machst und das dann für dein Vorhaben verwendest ;D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben