Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Leere Fläche nach Abspielen des Flash-Headers

drummer02

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,
ich habe einen Flash-Header in meine Website eingebunden. Nun erscheint nachdem der Header "zu Ende" ist, eine leere Fläche da wo der Flash-Film zu sehen war (mit genau der Farbe die ich auch in Adobe Flash als Hintergrundfarbe ausgewählt habe). Diese leere Fläche sieht man für ca. 3 Sekunden, bevor der Flash-Film von vorne beginnt. Weiß jemand, wie ich diese leere Fläche die da für ca. 3 Sekunden erscheint, wegbekomme?
(zur Info: Ich hab den Header mit <object> eingebunden und keine zusätzlichen Parameter in der html-Datei angegeben)
Danke euch!
 

chris_90

Immer gut drauf.

AW: Leere Fläche nach Abspielen des Flash-Headers

Hi drummer,

gleiches Phänomen wenn Du die .swf mit dem Adobe Flash Player lokal abspielst? Dann hast Du vielleicht noch leere Bilder am Ende des Films und nur die Hintergrundebene mit der definierten Farbe reicht bis ans Ende.

lg
Chris
 

drummer02

Noch nicht viel geschrieben

AW: Leere Fläche nach Abspielen des Flash-Headers

Hey klasse Tip, danke dir, hat funktioniert!
Auf einer Ebene waren noch zuviele leere Bilder am Schluss.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben