Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

leichtbewaffnete Stadtwache [Maya 2011/Topogun]

MiranDerFuchs

Klick...

AW: leichtbewaffnete Stadtwache [Maya 2011/Topogun]

Hat sicher ein Menge Arbeit gemacht, aber die Armhaltungen wirken etwas unnatürlich, auch sind die Spieße etwas dünn geraten. Das sind Waffen, die sollten stabil wirken. Auch solltest Du etwas auf die Schärfe achten. Die Soldaten sind scharf, das Fallgitter auch, aber die Mauer die dazwischen liegt ist unscharf. Das passt irgendwie nicht. Die vordere Mauer muss Scharf werden, sonst wirkt das alles total unnatürlich. Die Textur der Hintergrundmauer ist auch nicht fortlaufend, was etwas störend wirkt, sondern an zwei Stellen unterbrochen.
Auch könntest du den Wachen etwas mehr Muskeln spendieren, schließlich sollen Torwachen Eindruck schinden und "Böse" Subjekte davon abhalten das Tor zu passieren.
Die Details in den Figuren sind schon ganz gut. Mach weiter so.
 

Brandenburg

Nicht mehr ganz neu hier

AW: leichtbewaffnete Stadtwache [Maya 2011/Topogun]

ja du hast recht...

und wenn mann noch penibler ist findet man noch mehr Sachen die nich hinhauen, ich hatte die figur (char) schon ne weile auf meinen Rechner und wollte die eigentlich nur noch los werden, kennste das?

meine nächsten Sachen (creature/rennwagen) werden besser nur fehlt mir immer die Zeit dafür....
 

MiranDerFuchs

Klick...

AW: leichtbewaffnete Stadtwache [Maya 2011/Topogun]

Ja, das mit der Zeit ist so eine Sache. Da hat man ja eigentlich ne tolle Idee und dann fehlt einem einfach die Zeit dazu. Kenn ich. Zeichne doch mal einen Zeitmagier, der kann dir dann die fehlende Zeit beschaffen. ;)
 
G

gdwebstudio

Guest

AW: leichtbewaffnete Stadtwache [Maya 2011/Topogun]

Coole sachen,. für was kannste den jetzt verwenden
 

Brandenburg

Nicht mehr ganz neu hier

AW: leichtbewaffnete Stadtwache [Maya 2011/Topogun]

@
das kann man für Animationen, Bilder (flyer,poster,webseiten) und bestimmt noch anderen Sachen benutzen
 

sevi94

Noch nicht viel geschrieben

AW: leichtbewaffnete Stadtwache [Maya 2011/Topogun]

Mir persönlich gefällt der "Busch" auf dem Helm - der sieht schon mal klasse aus... Aber ob man den tatsächlich schon für Flyer, Poster oder sonstige (möglicherweise professionelle) Projekte brauchen kann... Naja..
Dir Proportionen sind noch zu verbessern (wie erwähnt: Arme) und gerade das Gesicht gefällt nicht unbedingt..
Nicht schlecht, aber da fehlt schon noch was..
 

mirek

Aktives Mitglied

AW: leichtbewaffnete Stadtwache [Maya 2011/Topogun]

Die Figuren wirken zu wackelig.
Wirken mehr wie Ballet Tänzer und weniger als Söldner
Die Schuhchen wirken mir zu weiblich.
Unten aussieht wie ein Mokassin
Hier würden Stulpen Stiefel besser passen.
ala das hier:



Und , oder unbedingt die Beinproportionen ändern
Oben zu dick unten zu schmal.

Die Waffen wurden schon erwähnt ... zu winzig...

Am Händen stimmen die Proportionen, auch nicht.
Sollten mehr muskulös wirken,

Schöne [FONT=&quot]Umsetzung [/FONT]von Helm und Kopf,
Und Mauerwerk geht in ordnung
Gruß
Mirek
 
Zuletzt bearbeitet:

Martoll

Noch nicht viel geschrieben

AW: leichtbewaffnete Stadtwache [Maya 2011/Topogun]

Das ganze wirkt noch sehr unnatürlich und hölzern. Die Figuren werfen gar keinen Schatten und man sieht auf den ersten Blick, dass sie hinein implementiert sind. Die Hände sind eher Händchen. Die Texturen im Mauerwerk sind mir auch zu grob und unscharf. Aber ein guter Anfang.
Gruß, Martin
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben