Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leichte Photoshop Tutorials gesucht

juleee89

Noch nicht viel geschrieben

Hi ich suche leichte Photoshop Tutorials die jedoch auch ein wenig anspruchsvoll sind und leicht umzusetzten, wenn man nur Bilder aus Google benuten kann.
Danke schonma m Vorraus :)
 

Photoshop

jenni

Forum-Gottheit

AW: leichte Photoshop Tutorials gesucht



wer hat dir denn das erzählt das man Google Bilder benutzen darf
 

juleee89

Noch nicht viel geschrieben

AW: leichte Photoshop Tutorials gesucht

Wenn ich die Bilder nur privat benutze ohne die iwo rein zu stellen nur um die zu bearbeiten darf ich doch wohl Bilder aus Google benutzen oder nicht?!
 

Maerchenonkel

100 % IRISH REPUBLICAN

AW: leichte Photoshop Tutorials gesucht

einfache tutorials sind in der regel nicht anspruchsvoll....was nicht heisst, dass sie nicht gut sind.

schau doch einfach mal in den tutorials hier rein, da ist für jeden (der üben will) was dabei, von schwer bis einfach. viel spaß damit.
 

juleee89

Noch nicht viel geschrieben

AW: leichte Photoshop Tutorials gesucht

ja aber wenn ich die Tutorials öffne um die mir anzugucken, werden mir ja Punkte abgezogen und wenn ich das ohne zu öffnen angucke, dann seh ich ja ncih ob ichs machen will...
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: leichte Photoshop Tutorials gesucht

dafür gibts ja die Vorschaubilder.
Schlussendlich wirst du die Techniken ja lernen müssen...egal wie :p
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: leichte Photoshop Tutorials gesucht

Wenn ich die Bilder nur privat benutze ohne die iwo rein zu stellen nur um die zu bearbeiten darf ich doch wohl Bilder aus Google benutzen oder nicht?!

Jaein denn es werden sicherlich gleich wieder hier einige erscheinen
und sagen das schon das runter laden nicht erlaubt sei

aber ganz ehrlich wer will das überprüfen solange du sie nicht veröffentlichst ;)
 

juleee89

Noch nicht viel geschrieben

AW: leichte Photoshop Tutorials gesucht

welches Tutorial würdet ihr mir denn empfehlen, wenn ich hier einen Mac hab der nicht mir gehört wo auhc keine Bilder drauf sind also ich mich aus dem Internet bedienen muss ohne was zahlen zu wollen
 

wawei48

Methusalem

AW: leichte Photoshop Tutorials gesucht

ja aber wenn ich die Tutorials öffne um die mir anzugucken, werden mir ja Punkte abgezogen und wenn ich das ohne zu öffnen angucke, dann seh ich ja ncih ob ichs machen will...

Dann musst Du dich öfters im Forum beteiligen, da bekommst Du soviel Punkte, dass Du jede Menge Tuts anschauen und runterladen kannst.:D
 

Vanimelda

der mit dem Feuer tanzt

AW: leichte Photoshop Tutorials gesucht

Die Tutorials haben doch aussagekräftige Titel und meistens auch ne Vorschau die dir das Endergebnis zeigt. Da kannst du schonmal ein wenig rausfiltern ob dir ein Tutorial gefallen könnte oder ob nicht.

Und lass am besten die Finger von den "Google-Bildern". Es gibt ja einige (viele) freie Stocks im Netz.
Da gab es mal ne Liste von Stefan *im Forum wühl*

Da:


@Jenni: klar kann man nichts nachweisen so lange nichts veröffentlicht wird, aber manch einer denkt da nicht dran und sobald man hier bei nem Bild nach Hilfe fragt und es postet ist es ja schon veröffentlicht ;)
Dann lieber auf Nummer sicher gehn :D
 
Zuletzt bearbeitet:

juleee89

Noch nicht viel geschrieben

AW: leichte Photoshop Tutorials gesucht

ich hab aber auch keine Lust für die Bilder zu bezahlen wenn ich die ja nur privat zum üben benutze!
 

Vanimelda

der mit dem Feuer tanzt

AW: leichte Photoshop Tutorials gesucht

Bei den links sind auch einige Sammlungen dabei sein die du kostenlos nutzen kannst.
Schau doch mal bei nach. Da findet sich eine menge Bilder. Und laut AGB sind die Bilder kostenlos und bei veröffentlichung muss nur die Quelle (&Fotograf) genannt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben