Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Leon´s Showroom

iceee

Noch nicht viel geschrieben

Schönen Nachmittag,


Ich will hier nun auch mal meine Werke vorstellen, Man will sich ja schließlich weiterentwickeln :)
Fang ich mal mit dem letzten an was ich gemacht hatte, eins meiner besten wie ich finde.

Naja, schaut es euch selbst an:


http://img12.abload.de/img/raeythunderbird_2pdrc0mdk.png


Kommentare, Lob und Kritik dürfen geäußert werden :)


Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Leon´s Showroom

das ganze Bild kippt nach rechts inkl der Person...
die Person fällt um, berührt das Auto nicht
in der Stosstange spiegelt sich ein anderer Boden
vorne die Felgen haben einen Blaustich
vor allen fehlt ein Schatten vom Model...

insgesamt sieht aber gut aus!
das Licht hast du ziemlich gut gemacht.

edit: aah die Original Bilder.
wow die Spiegelung auf der Seite hast du sehr sehr gut gemacht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

cebito

undefined

AW: Leon´s Showroom

So wie die Füße in der Luft baumeln müsste der Typ auf dem Auto sitzen - macht er aber nicht, oder springen, aber von Bewegung ist auch nix zu sehn. In der Stoßstange spiegeln sich Pflastersteine, Bordstein und eine richtige Straße, das passt wohl gar nicht.
Hast du die anderen Spiegelungen auf dem Auto selbst gemacht? Die sind nämlich richtig gut. Wäre schön, wenn du hier die Quellen der einzelnen Bilder postest, so lässt sich deine Arbeit besser beurteilen.

Edith sagt - :eek: ich habe mich nicht mit Lucky abgesprochen - isch schwöre
 

iceee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Leon´s Showroom

Spiegelungen hab ich ja garnicht gemacht :O Ich bin noch Anfängen, wollte das Bild nicht versauen deswegen hab ich das mit den Spiegelungen erstmal gelassen.

Die Bilder sind bis auf den Hintergrund selber geschossen, den Hintergrund weis ich nicht mehr wo ich den her hab, Google Bilder :p
 

cebito

undefined

AW: Leon´s Showroom

...den Hintergrund weis ich nicht mehr wo ich den her hab, Google Bilder :p

Google Bilder? schlechte Wahl, die meisten sind da nicht zum bearbeiten freigegeben. Deshalb hab ich dein Werk und den letzten "Stock" mal rausgenommen und durch Links ersetzt.

Edith sagt - Hier findest du dein Original das ist definitiv nicht zur Verwendung gedacht. Solange du es nicht öffentlich postest ist das auch kein Problem, ich an deiner Stelle würde es ganz rausnehmen und mir für's nächste mal echte Stockbilder suchen, deren Regeln die Bearbeitung und Veröffentlichung auch zulassen. Hier findest du ein paar hilfreiche Links
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

qwertzuio

Guest

AW: Leon´s Showroom

spontan: ein gelungenes compsing... das bild an sich ist jetzt nicht so meines, aber, nur weiter so.
 

mucki060108

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Leon´s Showroom

jo rayyyyy :) was für n ding dich hier anzutreffen...

zu deinem bild, außer das es aussiehst als würde das "model":) fliegen und die angesprochene spiegelung der stoßstange, supi bild ! :)

liebe liebe grüße dalasse :)

edit: irgendetwas spiegelt sich auf deinem shirt, n schriftzug? auch an deinem linken arm sichtbar, schau da nochmal drüber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben