Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Letztes Abendmahl (Komposition)

Blubberfisch

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

Ich hatte eine Idee vor kurzem und habe schnell ein paar Fotos gemacht von mir und versucht das Abendmahl darzustellen auf einer neuen Art. Leider arbeite ich erst seit September mit Photoshop, deshalb schaut es noch sehr anfänglich aus, aber das wird schon =)

Mich würde interessieren, was ihr von dem Bild hält und was man verbessern könnte vom Inhalt bzw. was euer Gedanke war beim schauen?

Lg
 

RagingPixels

C4D-Junkie

AW: Letztes Abendmahl (Komposition)

ist ein bisschen klein um die arbeit beurteilen zu können, aber macht einen guten ersten eindruck.
ein hintergrund würde das ganze sicherlich noch aufwerten

mfg
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Letztes Abendmahl (Komposition)

hintergrund wurde angesprochen
zu klein wurde angesprochen
idee gut
immer die selben Sachen an... zu langweilig
das Tablet stört die Szene
Tischdecke nicht gut, lieber einen Stock Tisch benutzen.
Licht stimmt nicht... kommt mal von da, mal von da und der Tisch hat wieder ein anderes Licht...
 

Loupcouloir

noch MENSCH

AW: Letztes Abendmahl (Komposition)

Hey,
LuckyStrike bringts auf den Punkt.
Ausserdem ist Pose von Figur 3.links unstimmig.
Versuch mal, die Anregungen umzusetzen.
ich bin auf das Ergebnis gespannt.
VG
Loupcouloir
 

OnkelBen27

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Letztes Abendmahl (Komposition)

Aller anfang ist schwer, ich finde es recht gut und bin auf das fertige Projekt gespannt
 
S

__Silentium

Guest

AW: Letztes Abendmahl (Komposition)

Wow starke arbeit sieht richtig gut aus =)
 

Deschi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Letztes Abendmahl (Komposition)

Hallo, interressante Idee, das mal so zu verfremden. Aber fehlt da nicht noch eine Person? Zumindest, wenn man es mit der Vorlage vergleicht.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Letztes Abendmahl (Komposition)

hintergrund wurde angesprochen
zu klein wurde angesprochen
idee gut
immer die selben Sachen an... zu langweilig
das Tablet stört die Szene
Tischdecke nicht gut, lieber einen Stock Tisch benutzen.
Licht stimmt nicht... kommt mal von da, mal von da und der Tisch hat wieder ein anderes Licht...

Und hat irgendwie nicht mit Abend und Mahl zu tun
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Letztes Abendmahl (Komposition)

Die Idee finde ich klasse! Das mit der besseren Umsetzung kriegst du auch noch hin. Ganz wichtig wäre mir bei dem Bild: verschiedene Kleidung, evtl. unterschiedliche Optik (mit/ohne Brille z.B.). Ansonsten: der Tisch, ja die Tischdecke sollte in jedem Fall durchgehend sein, nicht ganz so die Knuddeloptik...

Viel Erfolg, bin gespannt auf die Veränderungen!
 

Pankowia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Letztes Abendmahl (Komposition)

Mal abgesehen davon, dass ich es vermutlich nicht besser hinkriegen würde: Da hst du noch Arbeit vor dir.
Vor allem sollten es wirklich 13 Teilnehmer sein - die MIMIK der Personen müsste erkennbar sein und auch alle anderen Dinge sehe ich wie die meisten hier. Am wenigsten wichtig - so scheint mir - ist die durchgehende Tischdecke, aber angesichts des modernen Umfelds dürfte die auch "moderner" sein. Und die Klamotten solltest du bei jeder Pose wechseln.
Gut gelungen finde ich die POSEN von der Haltung her.
Ich bin auch sehr gespannt, was du noch daraus machst - die Idee ist jedenfalls gut!
 

Blubberfisch

Noch nicht viel geschrieben

AW: Letztes Abendmahl (Komposition)

Super, danke für die Anregung =) Werde die Tipps zu Herzen nehmen und bin auch gespannt auf das nächste Ergebnis =)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben