Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Leuchtende Linien - Bitte bewerten

AliasAnonym

Noch nicht viel geschrieben

AW: Leuchtende Linien - Bitte bewerten

Es wirkt auf mich schon sehr gut allerdings würde ich noch Schatten einfügen die durch die "neuen Lichter" entstehen und an der linken Hand die rechte Seite etwas gründlicher machen. Sonst wirklich gute Arbeit.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Leuchtende Linien - Bitte bewerten

warum sollten weisse Linien rot leuchten?
und wenn sie weiss leuchten warum dann in der Luft?
und warum nur so kurz auf den Händen?
 

habs

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Leuchtende Linien - Bitte bewerten

Also ich find das Bild gut -
ich hätte nur die Hände freigestellt und einen anderen Hintergrund eingezogen -

Das mit dem Schein kann man ja mit zwei Ebenen lösen -
Ebene 1 - Linien auf den Hänen ---- starker Schein
Ebene 2 - Linien in der Luft --- schwacher Schein

.... und wer will sich da am Galgen aufhängen?

lg
habs
 
G

graf_albert

Guest

AW: Leuchtende Linien - Bitte bewerten

Also für deinen ersten Versuch finde ich das ganz gut! Wie aber ghostspotter schon schrieb, finde auch ich die Endpunkte etwas seltsam
 

kopak

DüsenTriebTäter

AW: Leuchtende Linien - Bitte bewerten

also ich würde auch sagen den schein etwas kleiner halten da die leuchtkraft und der schein nicht stimmig sind und wenn du die schatten von den strahlen noch dazumachst den sieht es noch mal ne ecke realistischer aus...
 

Xorguina

Noch nicht viel geschrieben

AW: Leuchtende Linien - Bitte bewerten

Finde es auch echt klasse gemacht,
nur bitte den Hintergrund ändern, passt leider gar net,
aber ansonsten nur Lob ;)
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Leuchtende Linien - Bitte bewerten

Ich denke auch auf den Händen darf es etwas mehr leuchten ansonsten find ich es schon sehr gut
 

Julez_Hektor

Kommunikations Designer

AW: Leuchtende Linien - Bitte bewerten

Für deine erste Arbeit, ganz nice. Allerdings wenn das wirklich so eine Art Laser Tentakeln seien sollen, warum sehen die Enden aus wie Wunderkerzen?
Cheers, Julez.
 

kleeneann

Aktives Mitglied

AW: Leuchtende Linien - Bitte bewerten

Für einen Anfänger nicht schlecht =) Aber das bild hat nicht wirklich einen Sinn... zumindest für mich ^^
 
L

Lythis

Guest

AW: Leuchtende Linien - Bitte bewerten

Schaut wirklich super aus. Die Enden sind vielleicht ein bissi komisch *gg* aber ansonsten wirklich super ^^
 

remube

Noch nicht viel geschrieben

AW: Leuchtende Linien - Bitte bewerten

Ich finde du solltest die Linien noch intensiver leuchten lassen. ev die Ränder einwenig bluren, dass es den Anschein macht, dass die überstrahlen. Die Linien sind noch zu sauber und zu klar. Hab ruhig den Mut zu mehr "Dreck" im Bild. Das macht das ganze realistischer. Die Hände unterliegen ja auch einer gewissen Tiefenunschärfe, wenn auch in diesem Falle nur ganz wenig. Dann würde ich die Leuchtkraft noch ein bischen intensiver auf die Hände übertragen...und zwar je näher an der Haut, desto intensiver. Gerade dadurch kannst du bei den Linien, die über quer über die Handflächen verlaufen noch eine zusätzliche Tiefenwirkung erzielen. ;-)
 

noel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Leuchtende Linien - Bitte bewerten

in den biegungen wirkt es unecht, der hintergrund ist mir zu nervös... & die schatten der lichter scheinen
mir unstimmig...
 

DarkBrood

Noch nicht viel geschrieben

AW: Leuchtende Linien - Bitte bewerten

Zum hintergrund: das ist mein schreibtisch und der galgen ist eigentlich das ende von einem knoten, den ich beim segeln mal beigebracht bekommen hab^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben