Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Leuchtende Schlinge um Personen

hallo069

Noch nicht viel geschrieben

Hi ich weiss das es hier ein tutorial dazu gibt das habe ich mir auch angeschaut und es klappt prima!

habe hier 2 fotos und so würde ich das auch gerne machen nur ist dieser effekt von den leuchtenden schlingen nicht wirklich so wie es im tut gemacht wird.

Könnt ihr mir sagen was eventuell anders ist?

Link1:

Link2:

Link3:



Bei link 2 finde ich die leuchtenden Punkte interessant und bei link3 dieser effekt als wärs so verschmiert.


MFG
 

Photoshop

EsoX09

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Leuchtende Schlinge um Personen

Ich würde es bei jedem Link mit dem Tutorial versuchen und bei
Link 1 ein ehm die Striche ein bisschen verwackelt darstellen und dann vlt ein bisschen weichzeichen
bei Link 2 einfach nur knallige farben nehmen
und bei Link drei mit dem Wischfinger werkzeug..
weiß nicht genau ob es dann genauso aussehen wird aber ein versuch ist es wert :p
 

PatrickStar

Jenni's Sohn

AW: Leuchtende Schlinge um Personen

musst halt ein bisschen mit den ebenenoptionen und modis herumspielen. Dann bekommst dus bestimmt so hin.
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Leuchtende Schlinge um Personen

Ich finds schon mal ganz gut. Einige Stellen des Lichtes würde ich "scharf" darstellen und Anfang und Ende ggf weichgezeichnet. Über Farben läßt sich trefflich Streiten - mir gefallen sie so wie sie sind. Beim 2. Hinschauen stört mich doch etwas die "verwackelte" Linienführung. Kann man evt mit frei transformieren "begradigen".

LG
 

EsoX09

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Leuchtende Schlinge um Personen

bei dem 1 und 2 link würde ich noch einen schein nach außen hinzufügen
mit der größe musst du mal gucken wie es dir gefällt dürfte aber schon nah kommen :eek:
 

snapone

Noch nicht viel geschrieben

AW: Leuchtende Schlinge um Personen

ich find die auch schon recht gelungen...vielleicht machste nochmal n paar noch softere kurven......und wie die andern kollegen schon gesagt haben weichzeichnen und schein nach außen...dann sollte das schon rocken....

mir gefällts so schon jans juut..

gruss snapone
snapone-design.de
 

MrJakie

Photoshopograph

AW: Leuchtende Schlinge um Personen

Ja, diese DVD habe ich . und da wird genau das was du suchst erklärt. sehr anschaulich und ganz einfach zum nachmachen!

Die DVD ist sowieso HAMMER, kaufen lohnt sich auf jeden Fall!!!
 

CrazyRika

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Leuchtende Schlinge um Personen

Vielleicht hilft manchmal auch einfach nur Youtube es gibt einige Kanäle bei youtube die sowas erklären wenn du mit den Tutorials hier nicht klar kommst
 
G

Gozza

Guest

AW: Leuchtende Schlinge um Personen

Also insgesamt finde ich es sehr gelungen, allerdings sind die Schlingen teilweise etwas eckig. ;>

Edit: MrJakie lohnt sich die DvD wirklich? Ich bin noch am überlegen ;>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Percie

Vektorkrüppel

AW: Leuchtende Schlinge um Personen

link drei.

würd einfach die ebene kopieren, dahinter legen deckkraft reduzieren, filter bewegungsunschärfe und dann blau drüber legen.
müsste doch so klappen, oder liege ich da falsch?!?!

gruß, Py!
 

hallo069

Noch nicht viel geschrieben

AW: Leuchtende Schlinge um Personen

HI leute danke für eure antworten! konnte leider ne zeit lang nicht online gehen! also ich glaube ich habs falsch erklärt oder manche haben es falsch verstanden! die links da oben sind nciht von mir! ich würde gerne solche schlingen machen und wollte fragen wie man das macht, denn hier in dem TUT werden "normale" schlingen gezeigt aber diese schlingen bei den links haben ja gewisse "effekte"

aber manche von euch haben mir ja gut geantworrtet! danke ich werd mal bissi herumspielen
 

gugue

Photoshopfan

AW: Leuchtende Schlinge um Personen

ich habe so folgend probiert. pfad erstellen, pfadkontur füllen mit weiß, glanz, schein nach innen schein nach aussen und beide mit einem blauton. dann die fülloption der kontur mit werkzeugspitze vornehmen pinseldruck simulieren und am ende dann mit dem wischfinger nacharbeiten
einfach ein bisserl rumprobieren
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Leuchtende Schlinge um Personen

einfach ein bzw mehrere pfade erstellen diese mit dem pisnelwerkzeug füllen und in den pinselvorgaben(F5) entsprechend alles festlegen und anschließend fülloptionen ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben