Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

leuchtendes Hundilein

ennok

Noch nicht viel geschrieben

AW: leuchtendes Hundilein

nice aber für meinen geschmack etwas verpixelt!
ansonsten schön anzuschauen!
 

Franzi_Jump

Nicht mehr ganz neu hier

AW: leuchtendes Hundilein

Hi,
inspiriert von Digitalholgis leuchtendem Hundchen hier mein leuchtendes Hundilein. Bitte um Eure Meinung.


hmmm ... ich glaub in natura würde mir der Hund besser gefallen. ;)

Aber gut, seine Wimpern wirken komisch ... wie reingesetzt ... würde sie evtl. rausnehmen.
Wie sieht es mit dem Originalbild aus ? :)

LG Franzi_Jump
 

Real_Thunder

Master Of Desaster

AW: leuchtendes Hundilein

Die Farbgebung an sich ist Geschmackssache.
Der Hund wurde aber anscheinend nicht sehr schön ausgeschnitten, beim Neonbild sieht man viele Stellen, wo der Rand "ausgefranzt" aussieht.
Zum Beispiel am linken Auge und an der Schnauze ist es sehr auffällig.

Vielleicht solltest Du den Hund nochmal etwas schöner ausschneiden und machst ihn erneut leuchtend, sieht dann sicher besser aus. ;)

Grüsse

Thunder
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: leuchtendes Hundilein

wenn ich ehrlich bin mir gefällt es nun nicht so

besonders um die Schnauze rum wirkt es verpixelt
 
S

Salael

Guest

AW: leuchtendes Hundilein

emmm - auf den ersten Blick würde ich sagen, dass das Bild mal eben und auf die schnelle entstanden ist.
Mir gefällt es gar nicht - mag aber auch daran liegen, dass ich kein Filterfan bin - erst recht nicht vom Neonfilter ;o)
Gott sei Dank, liegt das alles immer im Auge des Betrachters ;)
 

Cesar

Nicht mehr ganz neu hier

AW: leuchtendes Hundilein

Mir gefällt es leider auch nicht so sehr.
Aber fürs Erste ist es doch gut geworden :)
 

Mariebln

Noch nicht viel geschrieben

AW: leuchtendes Hundilein

hm also ehrlich gesagt so toll finde ich es auch nicht. Es wirkt alles so hart und nicht niedlich.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: leuchtendes Hundilein

Ne, das gefällt mir jetzt auch nicht wirklich. Warum müssen die armen Tiere nur immer so leiden ??
 

Dianaaa

Kampfzwerg

AW: leuchtendes Hundilein

hmmm naja ich mag dieses Lieber als das HundCHEN...^^ aber meinen geschmack treffen beide bilder nicht....irgendwie seh ich keinen sinn dahinter seinen hund so zum leuchten zu bringen...^^
 

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: leuchtendes Hundilein

trifft jetzt nicht ganz meinen geschmack. sieht leider sehr nach reiner "filterrei" aus und das kann man ja nicht wirklich als kreativ beschreiben.
aber da ich ja nicht weiß wie viel arbeit genau da drin steckt - asche auf mein haupt wenn ich dich damit gekränkt haben sollte :)

ich möchte es auch nicht schlecht nenne - eben nur nicht mein persönlicher geschmack ^^
 

FotoRalle

Noch nicht viel geschrieben

AW: leuchtendes Hundilein

Okay, die Idee dahinter ist nicht schlecht. Was mich ein wenig stört, sind die Falschfarben auf der Zunge, im Fell passen sie dagegen, und der Leuchtschein um den Hund herum. Auch ist er nicht sauber rausgearbeitet. Ich hätte vielleicht auch einen anderen Hintergrund gewählt - dann aber verwischt ;).
Sorry für die vielen Kritikpunkte, aber der Hund sieht nett aus und gefällt mir :)
 

ancomo

never give up ;-)

AW: leuchtendes Hundilein

Danke für Eure Anregungen! Ich verstehe Eure Kritik bezüglich des Pixelns oder der Ausschnittkante absolut - kann man bestimmt besser hinkriegen. Das Bild ist aber wie gesagt spontan durch Inspiration von Digitalholgis leuchtendem Hundchen entstanden und ich wollte hier nur eine andere Stilrichtung mit einem Mix unterschiedlichster Bearbeitungstechniken (nicht nur Filter) austesten, d.h. hier war mir die Detailqualität nicht ganz so wichtig.
Werd mich bemühen, zu bessern :blumen:
 

dersigner

lebenslänglich suchender

AW: leuchtendes Hundilein

die fransen vom ausschneiden stören ein wenig... auch passt der hintergrund nicht wirklich dazu...

aber ansonsten eine nette arbeit!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben