Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Licht Tiger

MarQus

Nicht mehr ganz neu hier

hab dieses Thema gelsen Also muss sagen ich fand den Effekt echt klasse und hab mich mal dran gesetz und es ausprobiert. Ich find es eine geile sache Der Fractolilter hat zwar noch einen erschwinglichen preiß aber des Nik Color Efex Pro 3 ist schon recht teuer für otto normal verbraucher xD


hier mal mein ergebniss leider fehlt ein Ohr xD
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Licht Tiger

Mir gefällt dein Werk auch sehr gut. Dieser Filter sieht auf Blumenfotos auch sehr gut aus.
LG
Susi
 

faye369

Noch nicht viel geschrieben

AW: Licht Tiger

hey, schöner effekt! kann sich auf jeden fall sehen lassen! das auge wurde gut ausgearbeitet
 

Johmau

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Licht Tiger

Der Filter an sich ist nicht schlecht.
Und der Löwe passt auch wohl als Motiv dafür.

Ich habe nur schon zu viele Bilder die diesem Filter ausgesetzt wurden gesehen und da es wirklich nicht schwer ist ihn anzuwenden, kann ich das nicht wirklich als so tolle Bildbearbeitung ansehen.

Ich mag die Bilder, die mit Fractalius hergestellt wurden, nicht mehr so sehr wie am Anfang.
 

wawei48

Methusalem

AW: Licht Tiger

hab dieses Thema gelsen Also muss sagen ich fand den Effekt echt klasse und hab mich mal dran gesetz und es ausprobiert. Ich find es eine geile sache Der Fractolilter hat zwar noch einen erschwinglichen preiß aber des Nik Color Efex Pro 3 ist schon recht teuer für otto normal verbraucher xD


hier mal mein ergebniss leider fehlt ein Ohr xD

Ich hatte mir vor einigen Monaten diesen Fractalius auch mal besorgt.
Mittlerweile langweilt mich dieser Filter zu Tode.:'(
 

PrinzessinVonStein

...und immer mit dem Kopf

AW: Licht Tiger

Sehr schöne Sache. Ich würde dir aber gern noch einen Tip geben. Wenn du die Ebene vor dem Anwenden von diesem wunderschönen Filter noch duplizierst und dann mit den Eben (ach Gott blackout) Blendstilen? herumspielst und ev. die Deckkraft etwas verminderst (so das das Original schön durchschimmert) wirkt es gleich noch viel interessanter..... Weiß jetzt nicht wie ich es dir erklären soll also hier ein Bsp.:

Allerdings ist hier noch eine Ebene weiches Licht mit soften Farben drüber.
Ich hoffe damit konnte ich dir jetzt helfen.....:uhm:
 

MarQus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Licht Tiger

Das Bild sollte ja auch nur ein Test des Filters sein weil ich den Sehr Interessant fand xD aber ich arbeite zu wenig mit PS das es sich lohnen würde mir den zu kaufen, klar sehen die sachen gut aus mit dem Filter vorallem wenn man noch Kompiniert wie PrinzessinVonStein. Aber ne ich lass es lieber gibt auch viele schöne Filter die nix kosten :).


Danke für euer Feedback
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben