Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Licht Tiger

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: Licht Tiger

hihi gestern im forum schon mal auf den fractalius-filter aufmerksam geworden :D

so am anfang sicher mega cool u spannend ^^ aber ich glaub nicht dass man ewig daran freude hat, ist ja doch immer wieder das selbe

u als original kostet der so viel >.<

hab demo...aber naja, da steht dann auch überall demo aufm bild, auch nich schön :(

kennt jmd ne demo version wo das nich drauf steht? :D

ach ja das pic von der prinzessin:

meega schön :verliebt: das bild im original ist schon schön...aber so...wow
 

Tembo007

Knipser

AW: Licht Tiger

Sieht so ganz nett aus, aber mein Ding ist es nicht wirklich.
Vielleicht kann man es mit den Tipps von PrinzessinvomStein noch etwas aufwerten.
 

Rob138

Designer

AW: Licht Tiger

Coole Sache! Kann zwar jetzt nicht die Montageleistug beurteilen, aber allgemein sieht es gut aus!



Das ist auch wundervoll :)
 

pacemac

Designkonsument

AW: Licht Tiger

Ich finde das Bild auch sehr gelungen.

Die inflationäre Anwendung des Fractalius-Filters führt aber bestimmt bald dazu,
dass man sich satt sieht. Momentan finde ich es aber noch genial.
 

PrinzessinVonStein

...und immer mit dem Kopf

AW: Licht Tiger

Hey Leute, mein Bild steht hier nicht zur Beurteilung! Es war nur eine kleine Inspiration für MarQus, die Zeigen sollte wie man Fractalius anwenden kann das man eigentliche Bild noch sieht und wie ich die Erklärung meinte! Sorry so was mag ich nicht und finde es MarQus gegenüber nicht okay! :schmoll:
 

wawei48

Methusalem

AW: Licht Tiger

Hey Leute, mein Bild steht hier nicht zur Beurteilung! Es war nur eine kleine Inspiration für MarQus, die Zeigen sollte wie man Fractalius anwenden kann das man eigentliche Bild noch sieht und wie ich die Erklärung meinte! Sorry so was mag ich nicht und finde es MarQus gegenüber nicht okay! :schmoll:

Hallo Prinzessin,
wenn Du ein Bild einstellst, dann freu Dich doch einfach über die positive Resonanz. Das Fractaliusbild von Dir sieht wirklich ganz gut aus.
Gruß Methusalem.:D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben