Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lichteffekt

H

HeikoGrue

Guest

suche einen richtig geilen licht effekt leider finde ich kaum tutorials auf deutsch ... die müssen auch gut aussehn.
 

Photoshop

SaNaNe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lichteffekt

Also erstens kann man mit deiner Erklärung mit "nen geilen lichteffekt" nix anfangen und zweitens gibt es sehr sehr viele deutsche Tutorials auf dieser Seite unter Effekte >.>
 

Cyberoma

Cyberoma

AW: Lichteffekt

Wieso müssen Tutorials gut aussehen? Und was meinst du mit "geiler" Licheffekt? _Hier auf den Seiten gibt's doch jede Menge Tut's zu Licheffekten,und das auf deutsch!
 

Chris1303

ACE Photoshop CS3

AW: Lichteffekt

Lichteffekte gibt es ne Menge.
Die Schönsten entstehen durch Langzeitbelichtungen direkt beim Fotografieren.

Versuch mal während der dunklen Jahreszeit aus freier Hand Lichtspuren von Autoscheinwerfern aufzunehmen - das gibt wunderbare Quellen für weitere Lichteffekte.
Dann mal mit dem Fotoapparat über den nächstgelegenen Weihnachtsmarkt. lange Belichtungszeit und kleine Blende - gibt coole Effekte. Und das Silvesterfeuerwerk nicht zu vergessen!

Das kannst du dann als Quelle nehmen um es mit den Tricks, die du hier in der Tutorial Sektion findest zu verfeinern und optimieren.
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Lichteffekt

Lichteffekte gibt es ne Menge.
Die Schönsten entstehen durch Langzeitbelichtungen direkt beim Fotografieren.

Versuch mal während der dunklen Jahreszeit aus freier Hand Lichtspuren von Autoscheinwerfern aufzunehmen - das gibt wunderbare Quellen für weitere Lichteffekte.
Dann mal mit dem Fotoapparat über den nächstgelegenen Weihnachtsmarkt. lange Belichtungszeit und kleine Blende - gibt coole Effekte. Und das Silvesterfeuerwerk nicht zu vergessen!

Das kannst du dann als Quelle nehmen um es mit den Tricks, die du hier in der Tutorial Sektion findest zu verfeinern und optimieren.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er das meint, aber interessant isses schon!

Ich glaube eher, du brauchst das:
tutorial | Abduzeedo - design inspiration & tutorials

Da hast du genug Lichteffekte. Nichtmal richtig fragen könn sie.... :motz:
 
D

DSContempt

Guest

AW: Lichteffekt

Hier gibt es doch auch schöne Lichteffekte (kosten halt ein paar Punkte):

Was genau suchst du denn, dann können wir genauer antworten, statt nur Links auf Vermutungen basierend zu schreiben.
 

Tommel

still searching

AW: Lichteffekt

Das ist doch mal ne Aussage .. aber vielleicht kommt da ja noch was. Sonst kann ich das Licht ja ausknipsen ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben