Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lichtmalerei

Dorinsky

Aktives Mitglied

Hallo an alle !
ich wollte meinen ersten Versuch von Lichtmalerei vorstellen .Hat jemand erfahrung damit?
Für ein paar Tipps wäre ich dankbar .
Gruß an alle , Dorin
 

RagingPixels

C4D-Junkie

AW: Lichtmalerei

wenn das schrift sein soll die man lesen kann: ich kanns nicht ^^.
ansonsten gefällt mir das Bild ziemlich gut obwohl man die langen geraden Linien meiner Meinung nach weglassen hätte können.

mfg
 

helnie

Katze

AW: Lichtmalerei

Vom Prinzip nicht schlecht. Helligkeit und Schärfe sind o.k.
Aber was soll es darstellen.
Probier doch auch mal farbige Leuchtstäbe
 

sieblnpower

tut was er kann

AW: Lichtmalerei

Hallo,

mich stört ein wenig der "rote" Punkt bei einer Kreuzung im leicht linken Bereich. Sieht aus wie ein Tropfen? Ist das gewollt?
 

Flowzi

Aktives Mitglied

AW: Lichtmalerei

Ich hab das schonmal gemacht mit meiner Freundin.
Sie hat sich auf den Boden gelegt (bzw. auf ne Decke), Kamera scharfgestellt, dunkel gemacht.
Dann habe ich mit ner kleinen Taschenlampe (kann auch ne große sein, hauptsache der Strahl ist relativ klein) ihre Körperkonturen nachgezeichnet. Das ganze für ungefähr 20 - 30 sek. Sah echt nicht schlecht aus , wäre nur mal ne Idee falls du Inspirationen brauchst ;)
Musst natürlich keine Person dahin legen , gehen auch irgendwelche Gegenstände die du mit der Taschenlampe abfährst. Da kommen ganz interessante Ergebnisse bei raus^^

Grüße
 

Adsenis

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lichtmalerei

Hey ich finde es echt klasse. Jetzt natürlich noch eine erweiterrung, das du eine Schrift oder einen Gegenstand darstellst. Viel Glück bei deinen nächsten Versuchen. :lol:
 

Soph178

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lichtmalerei

ja, die schrift kann man leuder nicht sogut lesen...
die farben finde ich aber sehr schön
idee ist auch gut. umsetzung passt auch

mach weiter so ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben