Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lichtwellen gestalten

K

Kalinsky

Guest

Hallo meine Lieben,
ich hab eine sehr wichtige frage, ich plane ein größeres projekt und es soll sich um licht handeln.
meine idee war es eine tischlampe zu nehmen, und die austretenden lichtstrahlen zu visualisieren und ihnen verschiedene einfache formen zugeben.
leider finde ich nichts passendes in den tutorials oder im forum.
kann jemand von euch meinen horizont erweitern?

mfg nico
 

Photoshop

gugue

Photoshopfan

AW: Lichtwellen gestalten

wir wäre es pfade zu zeichnen und diese zu füllen und die füllmethoden unteschiedlich zu gestalten. eventuell auch bewegungsschärfe anlegen.
 

Graphique

Print-O-Saurus

AW: Lichtwellen gestalten

ich würde mich da von dem ein oder anderen tutorial hier im forum mal anregen lassen, von den zeilen im post obendrüber und dann meine eigene methode/die eigene umsetzung starten.

zum post obendrüber: genau... und auch der verkrümmen filter kann danach noch manches aufmotzen....


viel erfolg und spaß hier....
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Lichtwellen gestalten

Für Lichtstrahlen gibt es hier schon Tutorials z.B. eines von Uli Staiger mit dem Mähdresche im Stadion.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben