Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Liebe Ladies, morgen ist es wieder soweit

Meine sehr verehrten Damen, 

wie Sie alle wissen, findet bei uns jeden zweiten Sonnabend ein besonderes Ereignis statt, worüber wir Sie schon in einer unterrichtet haben. 

Morgen dürfen Sie sich auf acht Bewegtbild-Vorführungen am Stück freuen, die wir für Ihre Unterhaltung und geistigen Ertüchtigung von 6 Uhr morgens im Zweistundentakt bis 20 Uhr abends freischalten. 

Gegenstand der Freischaltungen werden sog. "Texturierungen in Blender" sein. Wer diesem Thema mit einem wohlwollenden Desinteresse verbunden ist, darf sich gern anderen Vergnügungen am morgigen Sonnabend hingeben.

Wir wünschen allen dem Thema "Blender" ergebenen Damen einen angenehmen Aufenthalt und viel Entzücken während unserer morgigen Ladies Night.

 

Liebe Ladies, morgen ist es wieder soweit

salonike72

Jeder hilft wo er kann

Matthias, dieses mal bin ich nicht auf den Ladytrick reingefallen, hat mich aber doch interessiert, was denn wohl für Freischaltungen kommen. Leider gehört Blender nicht zu meinem Interessegebiet, aber trotzdem Danke für den Hinweis.
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Blender... auch faszinierend. Aber meine bescheidenen Versuche mit einem 3D-Programm sind gute 10 Jahre her und jetzt habe ich mich darauf konzentriert, erst mal PS zu beherrschen... :) Das braucht noch, wie ich feststellen musste...
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Das ist der Beweis: Blender ist nur was für Frauen. Echte Männer benutzen C4D. Vielleicht gibts ja hier auch mal einen Vatertag.
 
Lieber Matthias,Vielen Dank, die auf ein Thema bezogenen vielen Freischaltungen sind klasse!Die erste Freischaltung war am 22.2. Alle 2 Samstage wäre dann doch letzten Samstag gewesen...,oder?
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Wir hatten aufgrund einer kalenderarischen Besonderheiten einen Samstag ausgelassen, oder um es mit "MAPESofts" Worten zu sagen: "Nachdem wir 5x Freitag, 5x Samstag und 5x Sonntag in diesem März haben, kommt diese Verschiebung ja erst in 823 Jahren wieder zum Tragen - also können wir getrost diese eine Woche warten."
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben