Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Life

Klumpen

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen. Ich wollte euch meinen Beitrag zum "HP You on You" Wettbewerb vorstellen. Größtenteils habe ich mit Blender, After Effects und Photoshop gearbeitet. Bin jetzt 8 Tage dran gewesen und hab einfach keine Lust mehr noch mehr zu machen ;) Wär ganz nett wenn ihr mir nen paar Kommentare zum Video gebt. Sowohl hier als auch sehr gerne bei Youtube. Ich hoffe euch gefällt mein Video. Bei dem Wettbewerb ging es darum ein Video über sich selbst und sein künstlerisches schaffen zu erstellen und dabei sein Gesicht nicht zu zeigen. Wenn es euch gefällt dann freue ich mich auch über eine gute bewertung bei Youtube :p
Hier der Link zum Video:
YouTube - Life - HP You on You

Mit freundlichen Grüßen

Olli

P.S. Sorry für die miese Soundqualität aber ich hab echt nur nen mieses Mik ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Life

Das Video ist dir ganz gut gelungen, leider macht der miese Ton das ganze wieder nicht so gut. Wenn es als Werbung dienen soll wird es dann nciht reichen es sei denn es wird nachvertont.
 

Klumpen

Noch nicht viel geschrieben

Hmm mja..mal sehen was die anderen Leute so sagen. Danke schonmal von euch =)

Meint ihr denn das das Video ganz ohne gesprochen sondern nur mit Subtitle besser wäre? x)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Life

Meint ihr denn das das Video ganz ohne gesprochen sondern nur mit Subtitle besser wäre? x)

weiss ich nicht

die Ton Effekte vom Wurm, Rakete und auch der Hintergrundsound
kommen nicht schlecht sogar sehr gut

aber ich weiss nicht die Stimme hört sich irgendwie so
keine Ahnung wie man dazu sagen soll komisch an :(
 

Klumpen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Life

'g danke xD jetzt hab ich schon ne komische Stimme. Ne ich weiß schon was du meinst. Wär ganz gut wenn ich nen gutes aufnahme Equip hätte und dann noch jemanden der so reden kann wie in der Apple werbung ^^ ;)
Aber ich lass das Video jetzt so wie es ist. Ich hab ja schon 8 bewertungen und 80 Views. Da muss ich jetzt nicht noch ne Version uploaden und von null beginnen.
Danke nochmal für die Kritik von euch beiden :) ist ja nicht bös gemeint ;)
 
D

darkcold_Angel

Guest

AW: Life

Jop kann ich nur unterschreiben. Wirklich richtig gutes Video, aber die komplette Überzeugungskraft geht durch den Ton verloren.
Mach dich noch einmal ran. Lohnt auf jeden Fall :)
 

Klumpen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Life

Hmm also ich denke mal das ich morgen nach Köln fahre, mir nen "gutes" mikrofon kaufe und das ganze dann neu aufnehme. Gibts die möglichkeit die Audiospur zu wechseln in Youtube? x)
 

Klumpen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Life

Mmhja das stimmt schon aber so ist das finde ich nicht okay. Ich denke ich werde morgen dann eine neue Version uploaden. Ist dann immernoch nicht professionell aber immerhin ist es dann etwas besser (und btw meine Stimme wird dadurch auch nicht besser x) Hat schon nen Grund warum ich am Schlagzeug ganz hinten sitze und nicht singe^^ )
Ich meld mich dann morgen nachmittag nochmal und hoffe das ihr dann nochmal hier in das Topic reinschaut. Danke für alles
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Life

hey kommt jetzt weitaus besser
mit der Stimme meiner Meinung nach

ist jetzt nicht mehr so piepsig und trotzdem nicht gestellt
ich find das Video vollkommen gelungen * super *
 

Klumpen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Life

'g HP hat mir grade ne Mail geschrieben:
" it is our pleasure to inform you that your video submission has been selected as a potential Semi-Finalist or potential Alternate Semi-Finalist!"
Danke an alle die das Video bis jetzt gesehen haben.
Ab jetzt könnt ihr auch für mich abstimmen bei dem Community award =) Einfach nach ca 14 Sekunden beim erscheinenden Banner auf den Daumen hoch drücken ;)
 

Gruselgurke

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Life

Wirklich tolles Video! Hast du sehr gut gemacht!

Der einzige Kritikpunkt der mir jetzt einfällt ist deine Aussprache. Die klingt halt wirklich etwas sehr deutsch ;)
 

Klumpen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Life

Ich komm ja auch aus deutschland x) Ne quatsch. Ich weiß, nicht so das wahre :D Aber ich musste denen grade eben unterschreiben, das die mit dem Vid machen dürfen was sie wollen, also können die das auch nochmal neu "sprechen" x)

Aber danke nochmal =] Ich hoffe ich rutsch da jetzt ins Halbfinale und dann heißt es buchstäblich Daumen drücken, damit ich ins Finale komme. Also wer mich unterstützen will immer schön die Daumen unter dem Video drücken :D Ich meld mich dann nochmal wenn ich neues weiß =)
 

Klumpen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Life

DANKE DANKE DANKE an alle die mein Video geguckt haben und bei HP für mich gevoted haben =) Ich bin jetzt offiziell Halbfinalist (auf dem HP Kanal verlinkt xD ). Wenn ihr jetzt weiter für mich voted komme ich vllt sogar noch ins Finale!? Das wäre einfach großartig. Also immer schön Daumen hoch voten wenn euch das Video gefällt. Danke nochmal an alle von euch.

Liebe Grüße vom überglücklichen Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben