Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"Light & Smoke"

Wego

Noch nicht viel geschrieben

Hi Leute,

möchte euch gerne meine neuste Photoshop-Spielerei präsentieren. Licht und Rauch wurden per Photoshop reingebaut, daher auch der (spontane) Bildname "Light & Smoke".

Grüße

Daniel

Link:
 

katze2807

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Light & Smoke"

Nicht schlecht, aber irgendwie haut das mit den Sonnenstrahlen nicht hin. Im Gesicht fehlen welche oder war das so gewollt?
 

Hephaistion

Hephaistion

AW: "Light & Smoke"

Ich finde es klasse. Wo das Licht die Haare streift, geht ein bissl arg viel Struktur verloren, aber das ist nur mein persönlicher Eindruck. Kann mich auch irren, und das muss so sein.
 

hogui

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Light & Smoke"

eine super Arbeit, die Lichtstreifen auf dem Gesicht würde ich noch ein bisschen anpassen
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: "Light & Smoke"

Hallo
gutes Bild, wobei der smoke fast untergeht und die Lichtstrahlen nicht ganz passen, weil sie teils unterbrochen sind
 

Wego

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Light & Smoke"

Danke!
Habe jetzt die Lichtstrahlen in der Mitte ein wenig weggenommen, gefällt mir so auch besser!

Link:


Und hier noch das Originalbild.

Link:
 

mucki060108

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Light & Smoke"

dieser bereich der lichteinstrahlung stört mich noch


sonst super bild... echt hammer stimmung... LG
 

tommy0412

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Light & Smoke"

Die letzte Version gefällt mir auch deutlich besser als die Erste. Weniger (Lichtstrahlen) ist manchmal doch mehr ;)
 

psychos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Light & Smoke"

Ja ein bissle weniger lichtstrahlen und vllt mehr rauch ausm mund... wäre viel geiler... sonst nice wirklich gut...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben