Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lightbox geht nicht

Myhar

Hat es drauf

AW: Lightbox geht nicht

Wieso ist Petra ein männlicher Benutzer? ;)
Und overlay ist null heißt wohl, dass es kein Element "overlay" gibt. Mutmaßlich meinst du wohl $(".overlay"), also ein Element mit der Klasse overlay.
Aber ohne ein konkretes Live-Beispiel kann man dir nicht weiterhelfen.
 

K

konzept

Guest

AW: Lightbox geht nicht

Ooops, bin - na klar - nicht männlich ;-)

Hallo Myhar,

habe den Fehler gefunden, in der scriptaculous.js war ein Link verkehrt.

Gruß. Petra
 

Myhar

Hat es drauf

AW: Lightbox geht nicht

Dann kann man meinen Beitrag wohl bis auf den ersten Satz ignorieren ;)
Aber danke für den Hinweis, aber das kommt wohl davon, wenn man zu viel mit jQuery arbeitet.
 

AbbySu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lightbox geht nicht

oh man... jetzt sind soviele Beiträge zu meinem Problem und ich komm trotzdem nicht weiter...

Ich habe ebenfalls die Fehlermeldung "overlay null" sogar auch in Zeile 209... was für ein Zufall ;)

Doch ich habe leider eure Lösungsansätze nicht verstanden und 'Konzept' hat leider nicht gesagt, welcher Link im scriptaculous falsch war, so dass ich das nicht vergleichen kann...

Allerdings ist mir auch völlig schleierhaft warum er die Lightbox nicht öffnet bzw warum er diesen Fehler zeigt... die gleichen Dateien nutz ich auch auf einer anderen Seite und da geht alles (die Pfade hab ich natürlich angepasst - höchstens was übersehen).

Hilfe bitte
 

AbbySu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lightbox geht nicht

Gut, dass sich noch keiner bemüht hat zu antworten, mir ist aufgefallen, dass ich die dateien effects.js und builder.js vergessen habe dazuzupacken...
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fabi2901

Guest

AW: Lightbox geht nicht

Hallo ich habe ein problem und zwar habe ich die lightbox2 v.2.51 eingebunden nur wenn ich dann die seite neu lade kommt nur ein weißerbildschirm woran kann das liegen???
Danke im Vorraus
 
K

konzept

Guest

AW: Lightbox geht nicht

So eine Fern-Diagnose ist nicht einfach. Das kann alle möglichen Ursachen haben. Besser wäre ein Link zu deiner Seite. Dann könnte man mal in den Quellcode gucken und eventuell helfen.

P.S.: Die Lösung für mein Problem war, dass ich die Pfade nicht richtig angepasst hatte.
 
F

fabi2901

Guest

AW: Lightbox geht nicht

Ja ich habe jetzt mit jquery gemacht jetzt geht es aber immer noch nicht richtig
http://fallerwehr.de/uebergabe.html so die bilder leien alle im richtigen verzeichniss offline hat es alles wunder bar funktionniert warum geht es jetzt nicht mehr?
Gruß Fabi
 
K

konzept

Guest

AW: Lightbox geht nicht

Die Bilder werden nicht gefunden, so weit ich das sehe, und auch andere Dateien werden nicht gefunden:

p>The requested URL /style-projects-jquery.css was not found on this server.</p>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Lightbox geht nicht

offline hast du meistens andere Pfade, sowas wie: .../htdocs/meinverzeichnis/images... Das musst du natürlich hinterher anpassen, wenn alle deine Dateien hochgeladen sind.
Kenn ich, da quäl ich mich auch jedesmal mit ab, wo wieder wann welche datei rumoxidiert :)
 
F

fabi2901

Guest

AW: Lightbox geht nicht

Die Bilder werden nicht gefunden, so weit ich das sehe, und auch andere Dateien werden nicht gefunden:

p>The requested URL /style-projects-jquery.css was not found on this server.</p>

Ja nur ich habe alle dateien online ich habe alles noch mal gründliich durch geprüft offline geht alles wunder bar und ich habe auch nur einen ordner wo allles drin ist.
 
F

fabi2901

Guest

AW: Lightbox geht nicht

Ja habe ich nach geguckt ich habe die ordner strucktur genau so gelassen
 
F

fabi2901

Guest

AW: Lightbox geht nicht

So Problem gelöst offline erkennt er auch .jpg online nur .JPG das war der fehler.
Danke an alle die mir geholfen haben
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben