Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lightbox macht das Bild unten im Fenster auf

H

Hanno666

Guest

Hallo

ich habe auf meiner Seite Lightbox eingebunden. z.B.:



Wenn ich unten auf die Bilder klicke macht das Script grundsätzlich nicht die Bilder in der mitte vom Browser auf, sondern unterhalb des Browsers. Man muß dann immer erst runter scrollen um das Bild zu sehen. Wäre über Hilfe dankbar.

Liebe Grüße
Hanno
 

daimonion

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lightbox macht das Bild unten im Fenster auf

Mit welchem Browser testest du das denn? In meinem hier (Opera 10.10) kommt das Bild in der Mitte des Browserfensters, egal wo ich auf der Seite stehe.
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Lightbox macht das Bild unten im Fenster auf

Hallo.

Ich habe Firefox 3.5.7 laufen und haben auch deine Effekt, dass die Bilder unten erscheinen. Hast du im in den Scripten von Lightbox was verändert ?

Gruß Alex
 

Kaede

Nicht mehr ganz neu hier

Der Link (@ccf009) und die Lightbox (@Hanno666) funktionieren bei mir auch wunderbar - nutze allerdings den gleichen Browser wie daimonion.
Allerdings sehe ich auch gerade, dass die Lightbox beim Firefox einen Fehler hat. Da allerdings deine Skripte 1:1 mit den Originalskripten übereinstimmen, und ich bisher auch nichts weiter dazu gefunden habe, kann ich dir leider nicht weiter helfen. Ich rate erstmal noch ein wenig google qualmen zu lassen - vielleicht hat aber noch jemand anders eine rettende Idee.

edit: alexanderhey, die Skripte sind 1:1 übernommen. Bin zwar nicht TE, aber js und css kann sich jeder eben anschauen...
 

cebito

undefined

AW: Lightbox macht das Bild unten im Fenster auf

Wie wärs mit nem Doctype für deine Seite, dann klappts auch mit der Lightbox ;)
 
H

Hanno666

Guest

AW: Lightbox macht das Bild unten im Fenster auf

@alle.

Vielen Dank für die vielen Antworten.

also ich habe es mit Firefox ausprobiert. An den Skripten habe ich nichts verändert. Was ist Doctype?

Liebe Grüße
Hanno
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Lightbox macht das Bild unten im Fenster auf

Hallo.

Das hier ist ein Beispiel für nen Doctype:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">

Ansonsten ist SelfHTML immer was feines :)

Gruß Alex
 
H

Hanno666

Guest

AW: Lightbox macht das Bild unten im Fenster auf

Mit Doctype geht es. Vielen Dank :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben