Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lightcube

FreitagFotografie

Aktives Mitglied

Hier zeig ich euch ein mal einen kleinen Ausschnitt aus meinem Lightcube Projekt :)
Was meint ihr da zu?
Ich Freue mich über "konstruktive" Kritik ;)
Und bitte nicht nur so eine Kritik wo einer schreibt das Bild ist kacke, dann will ich auch wissen warum ihm das Bild nicht gefällt :D



Hier gibt es dann noch mehr zu sehen wenn ihr mögt
 

Fotografie

L

Lycanos

Guest

AW: Lightcube

schließe mich der Mehrheit an: keine Kritik möglich - besser geht es schon gar nicht mehr.
Absolut genial gemacht - von der Idee bis zur Umsetzung.
Mehr davon...
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Lightcube

Ich finde es einfach unverschämt, da möche jemand Kritik und ich finde leider nichts ;)
 

tomatentheo

professional vagabond

AW: Lightcube

Ich finde die Bilder sehr schön. Was mich stört ist das Feuer, entweder sollte es wie ein Ball schweben oder wenn schon auf der Haut auch zu "verbrennungen" führen in Form von dunkleren Stellen. So wirkt das total merkwürdig. Das schönste Bild finde ich wo die Dame ihre Harre nach hinten wirft.
 

Bildevo

Fotozähler

AW: Lightcube

Klasse Bilder, Bild Nr.12, den "Wasserengel" find ich besonders gelungen! Respekt, besser geht's nicht
icon_daumenhoch.gif
 

rafoldi

Aktives Mitglied

AW: Lightcube

Schöne Bilder, mich stört ein ganz klein wenig dass das Feuer so einfach aus der Hand kommt ohne das eine Reflektion entsteht. Wenn da Feuer ist strahlt es auch die Umgebung an.
Ist eine Coole Idee mit Cube.
 

Pauline

Aktives Mitglied

AW: Lightcube

Supertolle Bilder, insgesamt passt da alles zusammen.

Einziger Kritikpunkt: die Löcher in den Strümpfen beim 2. Bild...

VG
Pauline
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben