Padawan
antonio_mo
Guest
Würde ich so nicht sagen, LR4 soll den Softproofmodus beinhalten...was schon klasse wäre.Ich hab die Mail von EDV auch heute bekommen, ob das sich lohnt. Wenn man die Vergleichsseite anschaut ist das ja garnicht soviel. Das meiste spielt sich im Videobereich ab und da mach ich nix dran.
chrisscha
Guest
finde mich langsam zurecht
York
Guest
chrisscha
Guest
--
Wäre dies Microsoft, würden die Vollversionen am 1. April ausgeliefert werden(*), aber ich denke, Adobe wird noch ein wenig finishen müssen.
(*) auch bekannt als "Bananensoftware - Reift beim Anwender.
chrisscha
Guest
Hat jemand von den Beta Testern auch probiert, ob die Nik Plug ins unter LR 4 laufen?
Wie ist die Update Politik bei LR ?
Ist man auch Updateberechtigt, wenn man eine Version (LR4) aus lässt?
VG
grumpy
Nicht mehr ganz neu hier
Denke, dass du updateberechtigt bist, ist bei Photoshop auch (von CS2 auf 5).
Hat ´ne Meise
ich muss sagen, mit diesen Preis für die VV hätte ich nie gerechnet!
Ist ja unglaublich im Gegensatz zu der Version LR3.
Definitiv kein Problem.Hat jemand von den Beta Testern auch probiert, ob die Nik Plug ins unter LR 4 laufen?
Ich hab mir nochmal das Demovideo angeschaut. So wie man da Tiefen und Lichter sauber rausarbeiten kann ist schon was feines. ... GPS Position auf Karte ist auch geil. Einfach gesagt. ich habs bestellt.
grumpy
Lohnt sich das wirklich, also allgemein Lightroom? Ich habe doch DPP von Canon.
Bildermacher
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums