Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lightroom 5 beta

N

nitewish

Guest

AW: Lightroom 5 beta

Ja, sorry, dachte Preisangaben in deutscher Sprache sind automatisch in Euro ;) War mein Fehler
 

HansHansa

[Mod] Foto

AW: Lightroom 5 beta

.
Außerdem rechnet Adobe mit 23% MwSt., wie dem Angebot zu entnehmen ist, das man mir zusendete.

Weil Du das Zeug aus Irland oder so bekommst.
Ist mir aber zu teuer bei Adobe direkt, EBV-Versand ist günstiger und wer dort seine letzten Versionen registriert hat, der bekommt auch noch ein Wacom Tablett Bamboo Fun Pen & Touch MEDIUM günstig dazu :D
Mein Kind brauch noch eins.
 
E

essdreipro

Guest

AW: Lightroom 5 beta

wenn ich es aus dem o.a. link von 'Wespe' richtig
herauslese, ist innerhalb einer Karenzzeit ein
kostenloses update von LR 4 zu LR 5 möglich...

einige Blogs melden dazu, das frau/man(n) sich an
ADOBE wenden muss, um die Version umzustellen...
 
N

nitewish

Guest

AW: Lightroom 5 beta

Ich hatte gestern diesbezüglich Kontakt mit dem Support und warte nun auf Antwort.
 

wespe2008

Spinnen ist Pflicht

AW: Lightroom 5 beta

wenn ich es aus dem o.a. link von 'Wespe' richtig
herauslese, ist innerhalb einer Karenzzeit ein
kostenloses update von LR 4 zu LR 5 möglich....
Dieses hatte ich bisher tatsächlich nicht gefunden. :(

Nun habe ich ausgiebig recherchiert, denke ich, und empfehle folgende Adobe-Seite zu Upgrade-Richtlinien, die ich jetzt nicht repetieren möchte.
Wesentlich scheint mir folgender Satz:
Sie haben möglicherweise ein Recht auf ein kostenloses Upgrade, wenn Sie Ihre Software (Komplettversion oder Upgrade) gleich nach der Ankündigung einer neuen Version erworben haben.

Update 1: Konkretes Gegenbeispiel: Gegen 13h hatte ich (mehr aus Jux) eine Anfrage an Adobe gesendet, wie es mit meiner am 13.3.2013 gekauften LR-Version sei. Um 16.15h kam die abschlägige Antwort:
Der Kauf Ihres Produktes erfolgte vor Ankündigung der Lightroom 5 Version und somit außerhalb des Berechtigungszeitraumes.
Aus diesem Grund, können wir Ihrem Antrag auf ein kostenfreies Upgrade, leider nicht entsprechen.
Alles klar?
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nitewish

Guest

AW: Lightroom 5 beta

Ich habe immer noch keine Antwort. Aber was ich so an Bugs lese, eilt es mir auch nicht.
 

wespe2008

Spinnen ist Pflicht

AW: Lightroom 5 beta

Ich habe immer noch keine Antwort. Aber was ich so an Bugs lese, eilt es mir auch nicht.
Eigenartig. Noch immer keine Nachricht? Wo hast du angefragt?
Zudem stimme ich dir zu - obwohl mir nichts über Bugs bekannt ist -, nicht sofort und unüberlegt zu wechseln. 2-3 Monate werde ich ohne die neuen Features durchhalten. :D
 
N

nitewish

Guest

AW: Lightroom 5 beta

Ich hatte im Chat angefragt. Da ich bei Amazon bestellt hatte, meinte er, er eröffnet ein Ticket und dort soll ich dann meinen Kaufnachweis hochladen. Das hat auch alles so geklappt.

Wenn ich das Update kostenlos oder deutlich günstiger bekäme, würde ich gleich zuschlagen, ansonsten werde ich definitiv noch abwarten.

Hier ist die öffentliche Liste von (known issues, weiter unten)
 
N

nitewish

Guest

AW: Lightroom 5 beta

Es ist vollbracht :) Heute kam eine Mail mit Downloadlink und eine mit der Seriennummer. Das freut mich, da ich wohl ziemlich hart an der Zeitgrenze war.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben