N
nitewish
Guest
AW: Lightroom 5 beta
Dann ist das ja direkt ein Schnäppchen.
Dann ist das ja direkt ein Schnäppchen.
nitewish
Guest
Spinnen ist Pflicht
Wieso? ++ Laut heutigem Wechselkurs entsprechen 69,95 € = 92,29 $. :hmpf:Dann ist das ja direkt ein Schnäppchen.
nitewish
Guest
[Mod] Foto
Wieso? ++ Laut heutigem Wechselkurs entsprechen 69,95 € = 92,29 $. :hmpf:
Spinnen ist Pflicht
Ok. Aber mein Einwand bezog sich auf den Lightroom Blog, wo es für 79 $ (= Dollar), also: 59,84 €, zu beziehen wäre - abgesehen von der Handelsspanne des Einzelhandels, etc.Bei Adobe kostet das Upgrade: ab €72,57 (Downloadversion)
[Mod] Foto
.
Außerdem rechnet Adobe mit 23% MwSt., wie dem Angebot zu entnehmen ist, das man mir zusendete.
Aktives Mitglied
Ich habe mir blöderweise gestern die 4er Version bestellt. So lange hätte ich noch warten können.
essdreipro
Guest
nitewish
Guest
Spinnen ist Pflicht
Dieses hatte ich bisher tatsächlich nicht gefunden.wenn ich es aus dem o.a. link von 'Wespe' richtig
herauslese, ist innerhalb einer Karenzzeit ein
kostenloses update von LR 4 zu LR 5 möglich....
Alles klar?Der Kauf Ihres Produktes erfolgte vor Ankündigung der Lightroom 5 Version und somit außerhalb des Berechtigungszeitraumes.
Aus diesem Grund, können wir Ihrem Antrag auf ein kostenfreies Upgrade, leider nicht entsprechen.
nitewish
Guest
Spinnen ist Pflicht
Eigenartig. Noch immer keine Nachricht? Wo hast du angefragt?Ich habe immer noch keine Antwort. Aber was ich so an Bugs lese, eilt es mir auch nicht.
nitewish
Guest
nitewish
Guest
antonio_mo
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums