Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lightroom Buch für 0,00 Euro und Photoshop CS3 Buch für 19,95 anstatt 129,85 Euro

1. Photoshop-Buch-Aktion unseres Partners Terrashop

mit über 1.000 Seiten Know-how können wir euch das größte und schwerste Buch (es wiegt über 3,5 Kilo!) präsentieren, das wir je in einer Sonderaktion hatten. Darin findet ihr das Wissen von 3 Büchern, das aus euren Bildern fantastische Werke inspirierender Kunst werden lassen. Einzeln haben die Bücher mal knapp 130 EUR gekostet, den Sammelband könnt ihr und die Lieferung innerhalb Deutschlands erfolgt Frei Haus! Als Bonus bieten wir noch ein Photoshop Lightroom für 0,- EUR an. Viel Spaß damit!

. Garantiert ohne Mindestbestellwert oder weitere Verpflichtungen, lediglich Versandkosten von 3,95 EUR fallen an, bzw. ab einem Bestellwert von 19,- EUR liefert Terrashop innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

 

Lightroom Buch für 0,00 Euro und Photoshop CS3 Buch für 19,95 anstatt 129,85 Euro

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Ich hab mir auch grad mal beide bestellt - bei dem Preis kann man nichts falsch machen.
 

patrick_l

Hat es drauf

Hätte ich nicht gerade Geld für neues Equipment ausgegeben würde ich auch zuschlagen. Wie lange geht das Angebot denn, eventuell könnte ich dann nächsten Monat noch zuschlagen.
 
L

Labeljack

Guest

Da hilft nur, warten auf die 2. Auflage.Wer zu spät kommt ...Schade, hätte auch gern eins gehabt !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben