Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

lilien corel draw - verzweifelt

Jigoy

Nicht mehr ganz neu hier

hey leute ich bin verzweifelt.

ich brauche dringend eine freihandlilie für corel-draw um diese weiterzuverarbeiten.
ich kriege das mit dem bezier-stift aber einfach nicht hin. ich bin nicht faul oder so, ich bin echt kreativ u hab spaß an der arbeit mit dem programm aber ich brauche einfach nur mal eine lilienblüte mit diesen noppels da drin ... kann ganz easy und eindimensional sein.
aber kann mir dabei irgendjemand helfen? *seufz*
 

Vektorprogramme

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: lilien corel draw - verzweifelt

ich bin auch zeichentechnisch minderbemittelt.
es gibt doch viele Blumenstocks, die du dir vektorisieren könntest...
 

Babo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: lilien corel draw - verzweifelt

nachbauen in corel biste da mind. ne Stunde bei...
Kauf das bei fotolia als vektor für 12 ? - da haste sicher ne menge zeit & geld gespart!
 
AW: lilien corel draw - verzweifelt

Hallo!

Wenn du ganz genau weißt, was du suchst, dann gib doch diese Begriffe einfach mal bei einer Suchmaschine ein...
Du suchst eine Lilie als Vektorgrafik, und wenn möglich, dann auch noch for free.
Und wenn da nix dabei ist, dann versuchst du's einfach nochmal mit den entsprechenden englischen Begriffen.
Oder wolltest du jetzt, dass dir jemand eine solche Grafik "mal eben" erstellt? :rolleyes:
 

SistaX

hin und wieder mal da

AW: lilien corel draw - verzweifelt

Soo schwer ist so eine Lilie auch nicht zu zeichnen... Entweder üben oder gleich kaufen (würd ich machen, weil es schnell geht). Wenn du Zeit hast: Die Blütenblätter lassen sich am leichtesten über Dreiecke zeichnen. Die Form mußt du dann mit dem Knotenwekzeug bearbeiten. Das machst du ein oder zweimal, die Dreicke duplizierst, drehst und spiegelst du dann, et voilà: die Blüte ist fertig. Die "Noppels" da drin sind noch einfacher: gerade Linie zeichnen, obenauf einen kleinen Kreis platzieren. Line mit Knotenwerkzeug bearbeiten, in Objekt umwandeln. Duplizieren, so oft wie du es brauchst und in der Blüte anordnen. Fertig. Mit ein klein wenig Übung ist das nicht besonders schwer.
 
T

tropica

Guest

AW: lilien corel draw - verzweifelt

Schließe mich mal SistaX da,
ne Lilie sollte wohl binnen einer Stunde max. vektorisiert sein :)
 

SistaX

hin und wieder mal da

AW: lilien corel draw - verzweifelt

Ohne jetzt besonders genau gezeichnet zu haben:
Dafür hab ich nicht mal 10 Minuten gebraucht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben