Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Links auf Flash-Seite

marfbeck

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Jungs,

habe eine Frage zu meiner Flash-Page. soweit geht alles bei mir, ein paar Kleinigkeiten fehlen noch aber hier mein Hauptproblem:

Mein Layout verschiebt sich immer nach Links, d.h. wenn ich die Seite "publish" mach, also veröffentliche und mir anschaue, dann ist das komplette layout links ausgerichtet, nicht zentral. wo kann ich das einstellen ?!?!

2.frage
ich will auf der seite 5 links machen, die auf eine andere page führen, also quasi: "youtube" --> neues Fenster und youtube geht auf.
doch wie geht das...als text und dynamischen text aber ich kann da nicht weiterverlinken, bzw wenn ich dann rechts unten bei properties eine link-url einfüge, dann öffnet er ne neue seite aber davor steht dann immer noch die eigtl homepage adresse, und somit wird die url natürlich nicht geöffnet.

vielen dank für euren antworten...und JA, ich bin ein anfänger :) sry
 

4uwak

WEB?ViDEO?FOTO and more

AW: Links auf Flash-Seite

links bünding kannst du bei den einstellungen beim veröffentlich einstellen und verlinkung im neuen fenster, macht man mit blank
Code:
on(release){
getURL("http://www.site.com.au", "_blank");
}

gruß aus australien Super4uwak
 

AnjaWerb

Noch nicht viel geschrieben

AW: Links auf Flash-Seite

ich hätte da auch mal eine Frage zu: Button verlinken in Adobe Flash CS4.

Wie mache ich das genau? Meine Vorlage besteht aus drehendem Logo und einen Button mit Farbwechsler. Wie verlinke ich diesen Button mit einer Html-Seite genau???

Ich bitte um eine ausführliche Antwort Anleitung.

Probierte das auch aus:
on(release){
getURL("http://www.site.com.au", "_blank");
}


Es funktioniert nicht in Adobe Flash CS4, da es eine Fehlermeldung sagt: Funktion ist veraltet,
gibts nicht. Gibts eine ander Lössung für mich??

Danke im Vorraus.
 

Sambino

Vize-Imperator

AW: Links auf Flash-Seite

Wenn du z.B. ein AS3-Dokument hast, kannst du dort kein AS2 verwenden. Kannst das Dokument ja mal prüfen und wenn es so sein sollte, mußt du die Verlinkung mit AS3-Code schreiben.
 

AnjaWerb

Noch nicht viel geschrieben

AW: Links auf Flash-Seite

Schlüsselbilder? Habe den Button als Schaltfläche eingebaut. Ich habe es soweit hinbekommen mit dem Link. Ich habe die Seite im programm getestet (Film testen). Da Funktioniert der Link.

Das Problem:

1. .swf ist in html seite eingebaut - Animation funktioniert
2. nur der link nicht! - auf link klicken, dann Fehlermeldung von Flashplayer 10
3. Flashplayer 10 von Adobe zeigt den folgenden Fehler an:

Fehlermeldung vom Flashplayer 10

moz-screenshot.png
Einstellung blockiert.

Meine Flashseite ist auf dem lokalen Server, aber der externe Link funktioniert nicht. Warum? Liegt das daran, dass die Seite nicht online ist???? Das ist doch eigentlich egal, oder??
 

AnjaWerb

Noch nicht viel geschrieben

AW: Links auf Flash-Seite

hy. ich bins nochmlas. warum soll ich die Flashseite als CS3 ausgeben? Ist mir komplett unlogisch! :?:
ich verstehe nicht warum mein link im browsertest nicht funkt. :mad: :mad: :mad:
 
AW: Links auf Flash-Seite

hy. ich bins nochmlas. warum soll ich die Flashseite als CS3 ausgeben? Ist mir komplett unlogisch! :?:
ich verstehe nicht warum mein link im browsertest nicht funkt. :mad: :mad: :mad:

damit dus hier hochladen kannst und ich schauen kann, wo der fehler ist! ich hab kein cs4 und wie gesagt, wenn du den fehler nicht findest, dann muss man da reinsehen, so einfach ne vorhersage kann ich dir nicht geben, bin ja kein wettermann.
 

Dalee

Dalee

AW: Links auf Flash-Seite

Also wie schon im Forum des öfteren richtig beantwortet.

Verlinken auf externe Seiten:

mybutton.onRelease = function() {
getURL("http://www.meinepage.de","_blank");
}

Zentrierung kannst du unter Einstellungen und Veröffentlichen einstellen. Oder eben in der index.html Site mittels CSS.

Lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben