Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Living Room

kscore

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

Ich möchte euch mein fast fertiges Projeckt zeigen:

Kritik sehr gerne erwünscht,aber der Fernseher und das da drunter werde ich noch überarbeiten deswegen nur diese Stelle nich kritisieren hehe :
 

thekingtobi

Gesperrt

AW: Living Room

Gefällt mir, aber wie wäre es mit 1,2 Möbeln mehr?
Ein Sessel und das Kissen auf dem Teppich kommt führ mich i-wie so leer rüber.
 

eisfritze

Rocker

AW: Living Room

Ich finde die rechte hintere Ecke des Raumes zu weit nach hinten verzerrt. Oder die linke zu weit nach vorne. Ansichtssache. Aber
keine gute Perspektive denke ich.
Auf dem Rasen ist iwie zu viel Schatten, da ja im Zimmer so viel
Sonne ist, passt dass nich so zusammen. Ansonsten finde ich es gut.
 

kscore

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Living Room

wow danke für die raschen kommentare,also eins ist jetzt klar da müssen mehr möbel rein xD vielleicht auch etwas mehr kleine gegenstände aufm boden ^^
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Living Room

Die Fensterwand rechts scheint oben nach draußen zu kippen, da finde ich die Stürzenden Linien zu stark eingesetzt.

clfoto
 

Tohuwabohu

minimaler Elektroniker

AW: Living Room

Ich persönlich würde Bump von Boden, Wand und Schrank bisschen feiner machen, und das Kissen sollte noch irgendwo anders hin...so sieht es irgendwie komisch aus :D! Ansonsten finde ich die Lichtstimmung eigentlich schon ganz gut, wie wär es wenn du den Sessel in Richtung Ferseher ausrichtest, so könnte man nur das Kissen bestaunen ;)! Der Ferseher könnte bei dem starken Licht auch ein wenig spiegeln, kennt man ja das Problem wenn es zu hell ist und im Ferseher sieht man fast nichts mehr!
Bin gespannt wies weiter geht!

Gruß
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: Living Room

sieht klasse aus ,bin auch gerade an meiner Bude dran ,nur noch lange noch nicht so weit.
Schau auch gerade Raab :)
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Living Room

Ich bin auch der Meinung das deine Perspektiven nicht so recht passen. Besonders ist mir das links hinten aufgefallen, dort scheint das Zimmer an der Decke breiter zu sein als in Bodenhöhe.
 
M

MCGDESIGN

Guest

AW: Living Room

Soweit schaut es schon gut aus.
Die Rote Fussleiste würde ich ändern.. die passt nicht rein.

Was ist da draußen los .) steht da ein Baum .. oder was spiegelt sich da in der anderen Scheibe.. und ist das eine Gardiene in dem Fenster draußen ??

Beim Final nachher nicht vergessen die Subdivision hoch zu stellen.
 

kscore

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Living Room

Jep stimmt genau MCGDESIGN hehe.

Es ist ne Gardinene und das Fenster spiegelt nen Baum wovon die Blätter textur nicht zu finden ist und deswegen die Blätter so ungewöhnlich dick erscheinen ^^
 

Tohuwabohu

minimaler Elektroniker

AW: Living Room

Ich finds sehr gelungen! Teppich sieht zwar noch ein bisschen grob aus, aber kann mir denken das höhere Einstellungen ziemlich rechenintensiv wären!

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben