Noch nicht viel geschrieben
Bist du sicher, dass du nur einen Bausatz hast und nicht das Original im Hof?
Mod | C4D 3D&5D-Contests
Tja Genauigkeit hat eben seinen (Polygon)-preisMomentan hat das Modell brutto knapp 90.000 Polygone,
Nicht mehr ganz neu hier
Solange du ihn nicht animieren willst würde ich mir über die Polygone allerdings nicht den Kopf zerbrechen.
Werden das bei Dir mehr Polygone, wenn Du animierst?Tja Genauigkeit hat eben seinen (Polygon)-preis
Solange du ihn nicht animieren willst würde ich mir über die Polygone allerdings nicht den Kopf zerbrechen.
Mod | C4D 3D&5D-Contests
Gott sei dank nichtWerden das bei Dir mehr Polygone, wenn Du animierst?
Nicht mehr ganz neu hier
Diese Detailreichheit ist echt der Wahnsinn....Mega geile arbeit. Wünschte ich könnte auch sowas aber da bin ich noch weit von endfernt.
Nicht mehr ganz neu hier
Die Verwendung eines Bausatzes als Grundlage vereinfacht vieles
Nicht mehr ganz neu hier
Mod | C4D 3D&5D-Contests
Das würde ich so nicht sagen.Aber die richtigen Proportionen würde man nur mit der Anleitung ausschließlich mit viel rumprobieren hinbekommen.
Das würde ich so nicht sagen.
Wenn die Anleitung maßstabsgetreu ist dann hat man auch die richtigen Größen und Proportionen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums