Noch nicht viel geschrieben
hübsch hübsch
wie lange sitzt du jetz schon dran?
Nicht mehr ganz neu hier
Der erste Link vom Motor funktioniert leider nicht,
Eigentlich schade das man ihm am Ende nicht mehr sieht
Mod | C4D 3D&5D-Contests
An so etwas habe ich auch gedacht aber ich weiss ja nicht ob du dir schon Gedanken gemacht hast wie du ihm am Ende präsentieren möchtestNun ja, man kann ja bei Bedarf die Motorhaube geöffnet darstellen.
Ist der Motorblock denn wirklich grün?
Die Lüfterblätter sehen ein wenig merkwürdig aus aber sonst gefällt mir der Motor recht gut.
An so etwas habe ich auch gedacht aber ich weiss ja nicht ob du dir schon Gedanken gemacht hast wie du ihm am Ende präsentieren möchtest
Mod | C4D 3D&5D-Contests
Das wird bei so einen Modell auch nicht leicht zu finden sein aber im Endeffekt entscheidest ja du wie er aussehen soll.Leider hab ich bisher keine aussagekräftigen Fotos finden könne, welche das be- oder widerlegen.
Das meinte ich eigentlichaber das Gussteil der Nabe hab ich nicht so hundertprozentig hinbekommen
Stimmt auch wieder, wenn man es überhaupt siehtandererseits sieht man das ja später am allerwenigsten.
Ok also konzentrierst du dich erst einmal auf das modelieren und überlegst dir dann die Szene ?!Kommt Zeit kommt Rendering, sag ich mal ...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums