Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LoarsWoars

L

LoarsWoars

Guest

Hi Leute,

da sich hier jeder vorstellt und das jedem Nutzer zugute kommt, indem er ein "Herzlich Willkommen" hinterlässt und dafür Punkt bekommt, bin ich mal so frei und stell mich vor.
Meinen Nick seht ihr ja oben, ihr könnt mich auch Lars nennen. Ich fotografiere privat mit meiner Spiegelreflexkamera gern und viel und bearbeite zu Hause am PC die Bilder mit Photoshop. Meine Kenntnisse darin sind...fortgeschritten, aber bei weitem nicht so ausgeprägt wie bei den meisten Usern hier. Deswegen bin ich hier ja auch angemeldet.
Ich studiere derzeit "Digital Film & Animation" und will zukünftig im Filmbereich arbeiten.
Ich freu mich schon auf eure ganzen Tutorials. Und wenn ich schon mal ein Thema öffne, gleich noch die Frage hinterher: Wenn ich ein Tutorial als .pdf herunterlade, wird gesagt, dass ich 30 Tage die Datei anschauen kann, bevor wieder Punkte abgezogen werden. Aber ich hab die .pdf ja dann auf dem PC gespeichert und müsste sie rein theoretisch unbegrenzt aufrufen können!?

Beste Grüße
LoarsWoars
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: LoarsWoars

Sei herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Das mit dem „30 Tage anschauen“ gilt für den Online-Zugriff. Wenn Du sie auf dem Rechner hast, ist das Anschauen natürlich unbegrenzt.
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: LoarsWoars

Herzlich Willkommen und noch viel Spass hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 

FrankHe56

Aktives Mitglied

AW: LoarsWoars

Auch von mir ein herzlich willkommen.
Du bist nicht zufällig verwandt mit Loars Kastl?? Der wurde nämlich auf dem letzten Elefantentreffen immer wieder aufgerufen aber leider nicht gefunden.
 

GIS

geo- und fotografiker....

AW: LoarsWoars

Hallo,

herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spass
 

hajoy

Aktives Mitglied

AW: LoarsWoars

Hallo Lars und recht herzlich willkommen. Ich wünsche Dir viele angenehme Aufenthalte auf diesen Seiten.

VG - hajoy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben