Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lob und Kritik willkommen

Darkness74

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin noch ein anfänger im bearbeiten von bildern. hab bisher immer nur bereits fertige bilder ein wenig nachbearbeitet. jetzt hab ich mal was eigenes gemacht.



ich wollte zwei gegensätze zeigen. einmal ein eiswürfel im feuer und auf der anderen seite ein gefrorene kerze.

bin dankbar für jede art kritik und auch lob. will ja schlieslich noch lernen.

gruß

Darkness
 

frifra

who?

AW: Lob und Kritik willkommen

Die gefrorene Kerze hat schon was, aber der linke Teil des Bildes sagt mir nicht so zu.

Was noch fehlt ist auf jeden fall ein ein verbindendes Element. So sieht es zur Zeit wie eine Studie aus, bei der man auf ein Blatt Papier mehrere Entwürfe skizziert. Der schwarze, schlichte Hintergrund ist auch etwas zu schlicht in diesem Fall für meinen Geschmack
 
Zuletzt bearbeitet:

straty

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lob und Kritik willkommen

ein Eiswürfel im Feuer schmiltzt ja, Wasser tropft runter und Wasserdampf steigt auf .. mit diesen Effekten sieht das dann vielleicht realisitischer aus ..
 

Darkness74

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lob und Kritik willkommen

das ist eine gute idee mit dem wasserdampf, aber eigentlich hatte ich ja vor das der eiswürfel nicht schmelzen soll
 

froemmsche

Aktives Mitglied

AW: Lob und Kritik willkommen

Die Kerze finde ich schonmal ganz gut, aber mit dem Eiswürfel kann ich nix anfangen...

Vielleicht kannst du die Kerze ja mal in ein eigenes Bild packen und den Stumpf ergänzen. Und dann kann mal noch ein wenig an der gefrorenen Flamme herumspielen. Vielleicht bekommst du die ja noch n bisschen realistischer hin.
 

Nine111

fleißige Biene

AW: Lob und Kritik willkommen

Ich musste erstmal überlegen, was will der Künstler damit sagen :)
Die Kerze sehe ich auch schon ganz gut, aber der Eiswürfel sieht aus wie'n popeliger Stempel, nix besonderes.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben