Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Löschunterstützungsfahrzeug Feuerwehr Stuttgart

Waegi

Aktives Mitglied

Hier habe ich mal wieder ein weiteres Modell für das Computerspiel Emergency 4, es ist das Löschunterstützungsfahrzeug 60 (kurz: LUF 60) der Berufsfeuerwehr Stuttgart.

Kurze Info für die, die nicht wissen, was ein LUF ist, ein LUF ist ein Fahrzeug, das auf Ketten fährt, hat eine großen "Ventilator" wenn man es so nennen kann, der zur Belüftung von verrauchten Tiefgarage dient, aber auch mit kleinen Wasserdüsen einen großen Wasserstrahl raushauen kann, zum Beispiel so, dass sich die Feuerwehrleute dahinter schützen können und so zum Brand vordringen können.

Nun genug mal geredet, hier das Bild:

Modell komplett von mir

Original: http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrzeuge/77698/Florian_Stuttgart_05LUF60

mfg Waegi
 

J000S

Noch nicht viel geschrieben

AW: Löschunterstützungsfahrzeug Feuerwehr Stuttgart

Wow sieht schon echt klasse aus! Mit Farbe kommts bestimmt perfekt ans Original ran ;)
 

Waegi

Aktives Mitglied

AW: Löschunterstützungsfahrzeug Feuerwehr Stuttgart

Danke, ja die Farbe ist schon in Arbeit, kommt dann noch die Beklebung drauf, das werde jedoch nicht ich machen, da ich gemeinsam mit einigen anderen im Team arbeite und ned so ganz der Begabte für das Anmalen der Textur bin.

mfg Waegi
 

Waegi

Aktives Mitglied

AW: Löschunterstützungsfahrzeug Feuerwehr Stuttgart

Dankeschön, das Teil hat nicht ganz so viele Details wie das Original, liegt aber auch daran, dass das Spiel nicht so viele Polys aushält und dadurch nicht alles ausgebaut wird, da man einen Teil auch nicht sieht, aufgrund der Perspektive und Entfernung.

mfg Waegi
 

Selcuklu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Löschunterstützungsfahrzeug Feuerwehr Stuttgart

Sehr schönes Modell gut gelungen fehlt nur noch die Textur.
Dann kann der Einsatz beginnen.
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Löschunterstützungsfahrzeug Feuerwehr Stuttgart

sicht im Moment noch ziemlich unfertig aus, fehlt noch Farbe und Beschriftung
 

Waegi

Aktives Mitglied

AW: Löschunterstützungsfahrzeug Feuerwehr Stuttgart

Ja, folgt ja alles noch, habe ich ja schon erwähnt, jedoch werde ich das nicht machen, das macht ein anderer aus meinem Team, aber sobald dies fertig ist, gibts ein Bild mit Farbe und Beschriftung.

mfg Waegi
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: Löschunterstützungsfahrzeug Feuerwehr Stuttgart

Wat es doch alles gibt...:D
Das orig. LUF 60 ist echt niedlich.Dein LUF ist super geworden und würde es gerne mal sehen, wenn du es fertig hast!

Ps. wie lange hast du gebraucht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Waegi

Aktives Mitglied

AW: Löschunterstützungsfahrzeug Feuerwehr Stuttgart

Also ich hab immer mal wieder dran gearbeitet, ich sag mal so max. 3h, eher so zwischen 2-2,5 h aber ich weiß es ned genau, ich schau da ned so arg auf die Uhr.

mfg Waegi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben