Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Löwen & Co.

ALiinaFaBii

Nicht mehr ganz neu hier

Waren letztens im Zoo. Hatte ein paar Bilder gemacht.



















Jaja, so will der kleine auch mal werden.. ;)






















Von den süßen Wolf Kindern, hab ich keine wirklich tollen Bilder hinbekommen. :( Das ist noch das beste. :hmpf:




Das war dann.. ;)
 

Fotografie

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: Löwen & Co.

Also erstmal, vielleicht solltest du über die Eröffnung eines Showrooms nachdenken, hab heut schon einige Threads von dir gesehen ;) Und scheinst uns einiges nettes zu zeigen zu haben (zu zu? Keine Ahnung bin zu :lol: Müde)
Die Photos find ich klasse, vor allem das Bild von dem Eisbären, das macht mir richtig Angst :eek: Sry dass ich etwas wortkarg bin, ich bin einfach schon ein bisschen müde..

schub3rt
 

Nikata

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Löwen & Co.

Sind wirklich schöne Motive dabei. Ich finde es immer sehr schwer Tiere zu fotographieren, aber das ist dir echt gut gelungen
 

ALiinaFaBii

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Löwen & Co.

Also erstmal, vielleicht solltest du über die Eröffnung eines Showrooms nachdenken, hab heut schon einige Threads von dir gesehen ;) Und scheinst uns einiges nettes zu zeigen zu haben (zu zu? Keine Ahnung bin zu :lol: Müde)
Die Photos find ich klasse, vor allem das Bild von dem Eisbären, das macht mir richtig Angst :eek: Sry dass ich etwas wortkarg bin, ich bin einfach schon ein bisschen müde..

schub3rt

Wo finde ich so etwas. ;)

Der Eisbär ist kurz vorher erst wach geworden.
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Löwen & Co.

erst einmal 1 minute runterscrollen....:lol:

nene Scherz, also ich muss echt sagen, dass die Bilder echt gut aussehen, echt klasse es ist auch alles schön scharf.
Du hast ja richtig Talent im Fotos schießen. also von mir gibt es volle Punktezahl 10/10

lg STev
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Löwen & Co.

Hallo,

tolle Aufnahmen, wenn man von den letzten 4 mal absieht.
Die ersen vier sind noch die Besten Bilder, wenn es nicht nur Auschnitte sind hast du es Prima gemacht.

Gruß
 

goli01

PS-Freak ;-)

AW: Löwen & Co.

Tolle Bilder, echt toll! Der Eisbär sieht komisch aus, erinnert mich ein bisschen an ein Alien von der Kopfform ;-)
 

northC

Hat es drauf

AW: Löwen & Co.

Das sind tolle Bilder von den Löwen, gefallen mir sehr gut. Mich würde interessieren bei welcher Brennweite und mit welchem Objektiv, Kamera diese entstanden sind. Also ein paar Exifs sind immer gerne gesehen ;)

Gruß
 
J

j_c_l

Guest

AW: Löwen & Co.

Hi,

die Bilder mit den Löwen finde ich toll. Würde mich einmal interessieren, ob Ausschnitte gemacht wurden.
 

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: Löwen & Co.

Die Bilder sind dir echt gut gelungen, bis ein paar der letzten...
Aber da scheint Licht und Gehege einen Strich durch die Rechnung machen zu wollen;)

Schade eigentlich, dass es einem nicht in jedem Zoo so wirklich ermöglicht wird, die Tiere auch mal ohne eine 3m hohe Schutzwand zu sehen:(
War neulich auch im Zoo, konnte die Tiere aber nur durch drei hintereinander gesetzte Drahtzäune sehen, was das fotografieren teilweise unmöglich gemacht hat...:(
 

leveler

00110100 00110010

AW: Löwen & Co.

hi, gute bilder...der übellaunige Eisbaer ist der Kracher..der war bestimmt die Vorlage für Bernhard *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

Lycana

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Löwen & Co.

Geniale Bilder, wie schon zuvor gefragt könntest du noch posten mit welchem setup du die Bilder gemacht hast ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben