Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Login nicht möglich----

rosaro

Nicht mehr ganz neu hier

Guten Abend...

bitte fragt mich nicht, was passiert ist, aber ich komme nicht mehr in mein WP-Admin Bereich (Anmelden geht schon nicht).
Ich wollte meine HP umstellen auf WP und hatte mit in einem Unterordner WP auf dem Server installiert...Und es ging eingentlich alles super....zum Probieren und baseteln.

Aber auf einmal - weißer Schirm - No ENTRY !?!

Da ich nicht so gern im MYSQL etwas ändern möchte (ich kenne mich da gar nicht gut aus), dachte ich, ich ersetzte mal WP mit einer aktuellen Version, abgesehen von der wp-conig- Datei....

Nun meine Frage: Könnte es dann funktionieren oder bin ich dann genauso weit wie vorher?

Ansonsten bin ich für weitere Vorschläge gern zu haben :)

Schon mal
DANKE
R*
 

rosaro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Login nicht möglich----

MMHHH...

tja wenn ich nur wüsste was ich getan habe...

Ich bilde mir ein, ich hätte eine index.php verschoben ,die im Theme-Ordner lag (ich dachte ich hätte sie dort falsch abgelegt - aber ich bin mir auch nicht sicher ob das die weiße Seite ausgelöst hat)....

Leider komme ich nicht weiter...Also der Link, hat schon das richtige thema: Ich soll aber die error.log überorüfen - leider finde ich diese nicht..

Aber nochmal kurz mein ursprungsansatz:
Kann ich meine lokale WP Stuktur nicht auf den Server ziehen und nur die Config.php behalten?
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Login nicht möglich----

Wenn Du nicht das original Theme entfernt hast, dann wäre dieses also verfügbar?
Lösche per FTP das momentane Theme, somit wird das mitgelieferte wieder aktiv (TwentyEleven oder TwentyTwelve).

Kann sein, das bei dir kein errorlof vorhanden ist, ist möglich.

Diesen Ansatz verstehe ich nicht so ganz.
Deine Homepage wo "local" liegt, möchtest Du auf die Webhoster Server Domain hochladen und die config behalten?

????

Die local Version kannste hochschieben, deine wp-config an die Datenbank vom Server anpassen und evtl. deine lokale Datenbank noch einspielen.
 

rosaro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Login nicht möglich----

DANKE!

es hat geklappt indem ich alle Theme Versionen geköscht habe....

Nun bin ich wieder da!

DANKE, DANKE, DANKE

und nen schönen Sonntag!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben