Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Login/Registrieren und Logout

Fonsei

Noch nicht viel geschrieben

Hallo und zwar möchte ich auf meiner HP ein
Login, Registrieren und natürlich ein logout einbaun !

ich suche schon überall und finde einfach nix =(
vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen ?

danke mfg
 

Waegi

Aktives Mitglied

AW: Login/Registrieren und Logout

Also hier gibt es ein Tutorial für so ein Mitgliederbereich-Script:
Ich weiß nicht ob dir das passt, aber vielleicht ist das ja das was du suchst.

Mfg Waegi
 

Fonsei

Noch nicht viel geschrieben

AW: Login/Registrieren und Logout

Meine frage war ob es ne möglichkeit gibt ein Login ins eine hmtl bzw css datei zu verbaun ?
oder geht das nur mit php?
hab mit php keine erfahrung und weiß
nicht wie es da funktioniert !
 

MyBad

localhorst

AW: Login/Registrieren und Logout

Um PHP wirst du dabei nicht herumkommen. Wenn du davon aber keine Ahnung hast und eventuell auch gar kein Interesse, eignet sich für dich der Einsatz eines Content Management Systems. Ich empfehle immer gerne Wordpress, da es kinderleicht zu bedienen ist. Aber für genauere Empfehlungen wäre etwas mehr Information deinerseits sinnvoll.
 

Fonsei

Noch nicht viel geschrieben

AW: Login/Registrieren und Logout

hätte schon interresse an PHP nur werde ich bei den tutorial´s nicht schlauer wie das
bei der hp eigebaut ist bzw hochgeldaden wird ! vl hat da wer ne tipp wo das
besser erklärt wird =)

werde dann mein Layout onstellen damit ich es besser erklären kann was ich vor hab ;)

mfg
 

MyBad

localhorst

AW: Login/Registrieren und Logout

Also wenn du noch gar keine Erfahrungen mit PHP hast, macht es vorerst vielleicht Sinn, wenn du dich mit einigen Grundlagen beschäftigst.

Hier, auf psd-tutorials, findest du passende Tutorials zum Thema. Da solltest du dich ersteinmal etwas durchhangeln. Ein wirklich gutes Einsteiger-Tut fällt mir spontan leider nicht ein. Vielleicht hat ja noch wer anders ein paar gute Tipps.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben