Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Loginproblem bei Typolight

Scalper88

eyemotion-online.de

Hallo ich hab da auch mal ein Typolight problem. Ich hab das "music acadamy_tl" jetzt an meine bedürfnisse mittel css etc angepasst. das einzige, was noch nicht funktioniert, ist der login auf der seite. ich habe nichts verändert im loginbereich, etc. aber jedesmal wenn ich mich im frontend mit den angegebenen benutzer anmelden will, kommt der hinwei "anmeldung fehlgeschlagen". ....hat jmd dieselben erfahrungen gehabt oder weiß jemand eine lösung dafür?
gruß,
manu
 

Scalper88

eyemotion-online.de

AW: Loginproblem bei Typolight

Ja der Benutzer existiert bereits im Backend!

//edit: selbst die von TL vorgegebenen und bereits eingetragen Benutzer wie Kevin Jones funktionieren nicht!
 

Hexenmieze

Noch nicht viel geschrieben

AW: Loginproblem bei Typolight

Bei mir funktioniert es in dem _tl nur über , Front End Login ging noch nie. Funktioniert es bei dir über den ersten Weg auch nicht?
 

Scalper88

eyemotion-online.de

AW: Loginproblem bei Typolight

hat noch jemand eine andere möglichkeit oder idee?
der login über den frontend MUSS funktionieren...
 

Axxmax

Noch nicht viel geschrieben

AW: Loginproblem bei Typolight

Hallo,

der Thread ist zwar schon uralt. Aber egal....

Im Frontend kann sich nur ein Mitglied anmelden. Benutzer melden sich im Backend an.

Gruß
Axxmax
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben