Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logistica Logo und Flyer

visio

Aktives Mitglied

Ich habe zur Zeit ein Projekt von der Schule aus, wir sollen ein Logo und einen vierseitigen Flyer erstellen. Zum Thema Logistica 2010, das ganze wird auf einer Messe für Webezwecke genutzt. Texte und Fotos haben wir bekommen. Das Logo habe ich jetzt mal erstellt der Flyer kommt dann noch wenn ich ihn fertig habe im laufe des Monats.

Also was meint ihr:

[IMG=http://img340.imageshack.us/img340/370/logisticalogo.th.jpg][/IMG]

Uploaded with

Edit: Update 19.05.2010

Flyer Vorder und Rückseite fertig:



Uploaded with

Update: 22.05.2010

Vorder und Rückseite:

Vorder / Rückseite:


Inneseiten:


Uploaded with

Update: 22.05.2010

Die Inneseiten überarbeitet:



Uploaded with

Update: 28 Mai 2010
 
Zuletzt bearbeitet:

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Logistica Logo und Flyer

Das zweite sieht ganz gut aus. Jedenfalls besser als das Original ;) (auch der Font, obwohl ich ihn nicht kursiv machen würde) Die Bildmarke (LOG!?) ist mir ein wenig zu "scharf" und "spitz"... aber sonst nicht schlecht.

LG

MrB
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Logistica Logo und Flyer

Wie schon gesagt, den Bogen rechts einen Hauch breiter machen.
Mir gefällt das 3. recht gut.
 

Sasha

Lernend

AW: Logistica Logo und Flyer

Hi,
gefallen mir gut, Deine Logos. Am besten fänd ich allerdings eine Mischung ;-)
Logo Nr. 1 mit der Jahreszahl drunter, wie von Logo 3. Und die Jahreszahl auch nicht in grau, sondern in dem helleren blau/türkis.

LG
Sasha
 
A

artoholic

Guest

AW: Logistica Logo und Flyer

Hey

Das dritte ist wirklich sehr schick. Ich selbst würde mich aber für das erste entscheiden. Mit dem kleineren grauen 2010 wirkt es mehr wie ein Logo als die anderen und es wirkt auch spannender von der Abwechslung her.
 

Heldentat

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logistica Logo und Flyer

ich finde das dritte am besten (unterste) der verlauf zu der helleren farbe spricht mich am meisten an
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Logistica Logo und Flyer

So habe jetzt mal die Vorder und Rückseite fertig, am Montag ist Abgabe.

Schaut dann in den Tagen ab und zu vorbei da kommen noch die 2 Innenseiten und eure Kritik und Meinung wäre interessant.



Uploaded with
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Logistica Logo und Flyer

Also mir gefällts auf Anhieb! Schöner Aufbau und gute Dynamik, gute Farbwahl... wüsste jetzt auf Anhieb nix zu meckern... nur das Foto für die Märkte finde ich nicht so passend ;)

beim kontakt entweder überall doppelpunkte (tel, fax etc...) oder überall keine. einmal e-mail ganz vergessen... und telefonnummer vorwahl in klammern... mmhh.... leidiges thema... und von hinten in zweier gruppen ist glaube ich auch nicht mehr...

insgesamt finde ich es sehr gelungen!

lg

MrB
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben