Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logistica Logo und Flyer

visio

Aktives Mitglied

AW: Logistica Logo und Flyer

Erstmal danke, die fotos haben wir als Vorgabe bekommen die sind alle nicht so der burner. Werde die eh für mein Portfolio gegen bessere austauschen, ich schaue mal vielleicht finde ich ein besseres. Danke für die Tipps mit der Rückseite die wird eh noch bischen was Text angeht überarbeitet.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Logistica Logo und Flyer

Allererste Sahne. Was man hier oft zum Thema Flyer zu sehen kriegt - da ist das schon mal ne tolle Ausnahme.

Gruß Hupsi
 

plug_in

plʌgɪn

AW: Logistica Logo und Flyer

Hallo

Das Logo hat für mich gute Ansätze.
Die Vectorkurven und Proportionen (Strichstärken, Gegenformen) sind meiner Meinung nach noch nicht wirklich schön. Bei allen drei Logos

Die Spitze oben rechts wird dir bei kleinen grössen wegbrechen.
Den Verlauf stelle ich grundsätzlich in Frage. Brauchts den? Wenn ja wieso?

Schriftwahl finde ich Ok und passend. Könnte aber noch etwas prägnateres haben.
Der klassiker halt :)

Die Farbwahl passt für die Branche.

Den Flyer find ich ausser der Fotowahl (vielleicht Bearbeitung) gut.

Gruss
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Logistica Logo und Flyer

Wie würde es mit den Strichstärken und Proportionen besser aussehen also an was hast du genau gedacht?

Ich werde es mal in klein drucken ich denke die Spitze sollte noch zu sehen sein aber vielleicht hast auch recht und sie bricht ab :D.

Optische Aufwertung würde ich zum Verlauf sagen, das Logo wird ja auch in schwarz und weiß gedruckt so ist es ja nicht.
Mit der Schrift gebe ich dir recht nur hatte ich keine Lust weiter die Fonts durchzugehen (bissel Zeitmangel).
 

McLord

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logistica Logo und Flyer

Ich würde mit der Schriftneigung noch etwas probieren... Das L aus dem Logo ist deutlich mehr geneigt wie die Schrift. Vielleicht schaut es symbiotischer aus wenn beides die gleiche Neigung hat... oder die Schrift ganz ohne Kursiv

Ansonsten gefällt mir das Logo super, Nr3 vor allem
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Logistica Logo und Flyer

Auch von mir: schöner Flyer. Welche Grösse hat der denn? A5?

richtig A5

Ich würde mit der Schriftneigung noch etwas probieren... Das L aus dem Logo ist deutlich mehr geneigt wie die Schrift. Vielleicht schaut es symbiotischer aus wenn beides die gleiche Neigung hat... oder die Schrift ganz ohne Kursiv

Ansonsten gefällt mir das Logo super, Nr3 vor allem

Dann ist es zu geneigt ich habe mir auch schon gedacht die Schrift gerade zu stellen. Was hälst du vom Flyer?
 

plug_in

plʌgɪn

AW: Logistica Logo und Flyer

Wie würde es mit den Strichstärken und Proportionen besser aussehen also an was hast du genau gedacht?

Ich werde es mal in klein drucken ich denke die Spitze sollte noch zu sehen sein aber vielleicht hast auch recht und sie bricht ab :D.

Optische Aufwertung würde ich zum Verlauf sagen, das Logo wird ja auch in schwarz und weiß gedruckt so ist es ja nicht.
Mit der Schrift gebe ich dir recht nur hatte ich keine Lust weiter die Fonts durchzugehen (bissel Zeitmangel).

Da sehe ich noch Probleme.


Yfrog Image : yfrog.com/0glogisticalogonegaj
Yfrog Image : yfrog.com/3dlogisticalogoj

gruss
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Logistica Logo und Flyer

Cool danke das du dir solche Mühe machst werde es ausbessern.
Beim 2ten wie hast du es von den Farben umgekehrt das man es auf schwarz testen kann.
 

McLord

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logistica Logo und Flyer

Ich würd dir den Flyer abkaufen :) Mir gefällts.

Eine Feinheit ist mir noch aufgefallen:
Ich würde das Schienenbild so platzieren dass die schräge Weiche rechts nicht mehr sichtbar ist.
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Logistica Logo und Flyer

Kein Problem ich mache dir einen guten Preiss :D, natürlich nachdem ich das Schienenbild angepasst habe.
 

plug_in

plʌgɪn

AW: Logistica Logo und Flyer

Hallo

Kein Problem.
Das ging keine 3 min. und ich habe im Moment Zeit.

In Photoshop "umkehren".
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Logistica Logo und Flyer

im großen und ganzen irklich schon mal ein sehr guter entwurf! wirklich muss ich sagen ! von den Logos her würde ich auch aus einer mischung zwischen 1 und 3 tendieren. eigentlich gefällt mir das 3. am besten ...aber mit dem verlauf kann es bei gewissen produktionsarten zu problemen kommen ...also da die 1 mit dem einfarbigen..aber von der position und so weitr gefält mit das 3 am besten.
 
I

ioooni

Guest

AW: Logistica Logo und Flyer

logo: das dritte.
flyer: viell. die bilder etwas vergrößern ?
 

Bundric

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logistica Logo und Flyer

So, will hier jatzt auch mal etwas Kritik loswerden:

Logo 2 finde ich am Besten
Beim Flyer stört mich irgendwie der "Zahn" neben dem Logo

Ansonsten ganz klar: Top-Arbeit, Auftrag erteilt!
lg
Dieter
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Logistica Logo und Flyer

So erstmal danke für eure Meinung habe versucht so weit es geht anzupassen.
Bin jetzt auch fertig mit dem ganzen, leider habe ich da ein Problem.
Den Rest des Flyers habe ich in InDesign gestaltet und ich weiß nicht wie ich die sachen als Bilder speichern kann damit ich es hier hochladen könnte. Gibt es eine Export Möglichkeit die Seiten als Bilder zu speichern?

Edit: Hat sich erledigt mir wurde geholfen und hier ist der Flyer ich habe beim export von InDesign als JPG gespeichert und auf 72dpi mit RGB Farben gewählt in hoher Qualität. Ich hoffe da wird alles richtig dargestellt.

Vorder / Rückseite:


Inneseiten:


Uploaded with
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben