Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logistica Logo und Flyer

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Logistica Logo und Flyer

Die Vorderseite gefällt mir gut, aber bei den Innenseiten werde ich von dem kräftigen Blau fast erschlagen. Ich würde mir beim Umblättern als Kontrast zur 1. Seite eher das Silbergrau erwarten.
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Logistica Logo und Flyer

Das habe ich mir schon gedacht da ich doch lieber ein Kontrast herstellen sollte, werde es mal ausprobieren. Wie sieht es vom Aufbau, Schrift etc. der Innenseiten aus?
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Logistica Logo und Flyer

Ich würde die Spaltenbreite etwas reduzieren und den Zeilenabstand erhöhen. Den Text bis auf die Titel (diese im Blau der Vorderseite) in schwarz auf hellem Hintergrund.
Ist aber alles Geschmacksache.
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Logistica Logo und Flyer

Spaltenbreite zwischen den 2 Seiten?
Du meinst den ganzen Fließtext in Schwarz auf hellem Hintergrund?
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Logistica Logo und Flyer

Ich meinte die Textspaltenbreite (je weniger Worte pro Zeile desto leichter liest man’s) und ich würde den Großteil der Innenseite hell gestalten aber keine Kasterln.
Eventuell oben oder unten oder oben und unten einen Balken.
Ist aber alles Geschmacksache.
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Logistica Logo und Flyer

Jetzt nochmal die überarbeitete Version:



Uploaded with

Ob man die Schrift auf dem Grau gut lesen kann muss ich noch schauen aber erst am Dienstag. Da kann ich erst drucken und da ist abgabe, ansonsten werde ich Sie dunkel blau machen.
 

maddhie

Künstler, Designer

AW: Logistica Logo und Flyer

hallo


grundsätzlich finde ich es sehr gelungen

ich persönlich würde die schrift auf der vorderseite / deckblatt ein wenig vergrößern

mann soll ja eindeutig lesen können um was es geht

weiter so

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

visio

Aktives Mitglied

AW: Logistica Logo und Flyer

Die Schrift kommt Allgemein viel größer rüber wenn man es druckt habe es schon probe gedruckt und gewundert was für ein Unterschied das ist.
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Logistica Logo und Flyer

Habs gerade angeschaut stimmt ähnlichkeit vorhanden aber trotzdem anders, naja man könnte es aber vielen Logos vorwerfen die sich in gewiße Art und Weise wiederholen. Trotzdem lustiger Zufall das ganze :D, hoffe die Duzenten denken nicht auch so wie du.
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Logistica Logo und Flyer

Sieht schon freundlicher aus. Mit schwarzem Fließtext kannst du dich nicht anfreunden?
Einen Tip hab ich noch. Rechts oben in der Tabelle nach Hallenflächen und nach Freigelände gehört ein Leerzeichen. Um Platz zu sparen würde ich auch hier das ?-Zeichen nehmen.
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Logistica Logo und Flyer

Ich wollte jetzt nicht zu viele verschieden Farben benutzen soll schon wie aus einem Guß aussehen. Ich schau mal wegen Schwarz, das mit der Tabelle wird geändert danke. Sonst bist du zufrieden?
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Logistica Logo und Flyer

Ich denke da gibt’s nicht viel zu meckern. Den Balken vor MessePool würde ich auch nach AG fortsetzen und über beide Seiten ziehen.
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Logistica Logo und Flyer

Werde ich mal probieren wie es aussieht, hatte auch schon dran gedacht aber doch nicht probiert.
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Logistica Logo und Flyer

Das ganze wurde abgegeben und nun warte ich auf meine Note, habe jetzt mal auf der Vorderseite die 4 Bilder ausgetauscht. Werde es meinem Portfolio hinzufügen, so wirds aussehen und das Logo wird auch noch seperat angezeigt.



Uploaded with
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Logistica Logo und Flyer

Danke :D aber es zähl ja nicht nur das Optische sondern die ganzen kleinen Dinge bei der Formatierung im InDesign und da kann man schon was übersehen (hoffe ich aber nicht).
 

GameTrexofficial

Der Anfänger...

AW: Logistica Logo und Flyer

im prinzip nichts einzuwenden...aber mal nebenbei gefragt: wie lange haste dran gesessen?


Wegen Logoähnlichkeit...meine güte heute ist doch alles nur geklaut...naja fast^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben