Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logitech Headset H530

B

Bleccer

Guest

Hallo ich habe mir soeben das Headset H530 von Logitech gekauft. Ich finde aber dazu keine Anleitung auch im Internet nicht. Ich möchte die das Equalizern einstellen. Daher man das ja rechts am Kopfhörer ändern kann.

Kennt sich jemand damit aus und kann mir vielleicht sagen wo das steht wie ich das eintelle? Oder vielleicht kanns mir ja jemand hier direkt aus m Forum erklären?
 

bopsteffo

Master of Desaster

AW: Logitech Headset H530

also von logitech selber kannst du nix verstellen glaub ich nur an den tasten am headset ......aber wenn du zb musik hörst kannst du das ja im player einstellen wie du es gerne haben möchtest von logitech selber gibts keine software dazu ich hab auch eins übrigens ..... eventuell kannst du ja auch bei logitech anrufen und die mal fragen wenn dir was unklar ist zb wenn die tasten nicht gehen .


ansonsten versuch doch auf der homepage von logitech software ggf treiber zu finden

und zwar wenn du dein produkt auf der homepage anwählst kommt doch meistens auch irgendwo das menü treiber software etc ...
 
B

Bleccer

Guest

AW: Logitech Headset H530

ja da sind aber 3 Tasen rechts am meinem Kopfhörer bzw. ein schiebe regler ganz oben ist für Anrufe eins weiter unten für games und ganz unten für musik das kann man ihrgentwie einstellen und wie das geht weiß ich eben nicht...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben