Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo ändern und keine Ahnung

ChroniX666

Lehnsherrin

Also, ich habe einem Freund (BA Student bei Telekom) versprochen ihn zu helfen eine Aufgabe, dir er von seiner Chefin bekommen hat, zu meistern. Der Kumpel hat keine Ahnung von Bildbearbeitung und deswegen bat er mich das zu machen.
Nun soll ich ein Logo seines Team umgestalten und habe keine Ahnung wie ich da ran gehen soll. Ich hab sowas noch nie gemacht. Das Logo soll frischer und irgendwie 3D- artiger werden. Mehr weiß ich auch nicht.

Das ist das Logo:


Könnt ihr mir irgendwie helfen und vllt finden wir zusammen eine Lösung.
 

kleinercoop

einfach, coop

AW: Logo ändern und keine Ahnung

Mh wofür steht das I2 ? soll das i2 bestehen bleiben ? also ne CI/farben gibt es nicht darfst dich dort total austoben ? welche sparte übernimmt dein freund bzw das team bei der T-kom ?

Würd die frage ers mal beantworten vll ne mindmap machen und vll kommst du dann schon mal zu na lösung.

dazu vll noch symbole / icon´s zeichen die branchen gleich sind.... und joa...

Wegen Frische kannst du ja mal nach Farblehre googlen oder

Alles über Logo Design! mal rum stöbern

3D... puh heikeles Thema...
 
J

Julay

Guest

AW: Logo ändern und keine Ahnung

Hallo

Essenziell wäre ein Hinweis für was das Logo denn steht und wo es Verwendung finden soll. Somit könnte man die verwendete Symbolik anders, augenfälliger umsetzen. Die zwei kleinen Pfeile z.B. kommen überhaupt nicht zur Geltung und die Typo ist schon arg angegraut.

cheers
 

ChroniX666

Lehnsherrin

AW: Logo ändern und keine Ahnung

Naja I2 ist ein Team von 65 Leuten die nochmal in Teams unterteilt sind. Aber alle arbeiten zusammengefasst an der Elektronik für Mercedes. Es soll einfach nur so dieses teams sysmbolisch zeigen. Vllt auf t-shirts oder so, also nichts großes.

ich hab Psd habe aber bisher noch nie Logos gmacht sondern eher son "Kack" mit Brushes, Fotos farblich verändert, Retusches, zwischendurch noch ein Mode Katalog kreiert, aber eben noch nie Logos
 

ChroniX666

Lehnsherrin

AW: Logo ändern und keine Ahnung

Klar, ich würde es gerne einen Erfahrenen übergeben, aber gerne auch noch mitgestalten wenns geht. hehe Dankeschön ^^
 

ChroniX666

Lehnsherrin

AW: Logo ändern und keine Ahnung

okay hast du irgendein dieser tollen messenger wie icq oder msn oder sonst was? dann könnte ich es dir gleich schicken und wir können und beratschlagen =)
 

slytronics

Gesperrt

AW: Logo ändern und keine Ahnung

Am besten du sendest mir die PSD datei per ICQ wenn du Hast oder Skype dann können wir neben bei sprechen wenn Sie das Möchten wirt auch keine Rechnung Kommen
 

ChroniX666

Lehnsherrin

AW: Logo ändern und keine Ahnung

Wäey rechnung? Naja wenn eine kommen würde, dann würde ich doch versuchen mit meinen Möchtegern Fähigkeiten irgendwas hinzukriegen. He he
Skype habe ich glaub ich und Icq.
 

DIOXIS

LOGOpäde

AW: Logo ändern und keine Ahnung

Also, ich habe einem Freund (BA Student bei Telekom) versprochen ihn zu helfen eine Aufgabe, dir er von seiner Chefin bekommen hat, zu meistern. Der Kumpel hat keine Ahnung von Bildbearbeitung und deswegen bat er mich das zu machen.
Nun soll ich ein Logo seines Team umgestalten und habe keine Ahnung wie ich da ran gehen soll. Ich hab sowas noch nie gemacht. Das Logo soll frischer und irgendwie 3D- artiger werden. Mehr weiß ich auch nicht.

Das ist das Logo:


Könnt ihr mir irgendwie helfen und vllt finden wir zusammen eine Lösung.

Ist nicht böse gemeint aber das hört sich schon komisch an.
Die Chefin will ein Logo von jemanden der keine Ahnung hat, der fragt jemand ob er es machen kann der aber auch keine Ahnung hat, der jenige fragt jemanden der Ahnung hat ob er es machen kann... ja das is' doch irgendwie... nä?
Frage: für was steht das I2 eigentlich?
 

ChroniX666

Lehnsherrin

AW: Logo ändern und keine Ahnung

naja das sind eben solche aufgaben die man auszubildenen gibt, weil man selber keine ahnung hat und verlangt dann das der es top hinkriegt. Und ich sollte ja anfangs nur das logo größer bzw hochauflösender machen

das i2 ist ein team. jede team hat das I,aber sie unterscheiden sich durch die zahl
 
Zuletzt bearbeitet:

DIOXIS

LOGOpäde

AW: Logo ändern und keine Ahnung

naja das sind eben solche aufgaben die man auszubildenen gibt, weil man selber keine ahnung hat und verlangt dann das der es top hinkriegt. Und ich sollte ja anfangs nur das logo größer bzw hochauflösender machen

das i2 ist ein team. jede team hat das I,aber sie unterscheiden sich durch die zahl

Aha... na gut.
Wie wäre es mit sowas; schlicht aber einfach ;)
 

ChroniX666

Lehnsherrin

AW: Logo ändern und keine Ahnung

vllt ein wenig zu schlicht? aber ich gibst trotzdem mal durch, dann können die sich mit der auswahl herumschlagen =)
 

PatrickStar

Jenni's Sohn

AW: Logo ändern und keine Ahnung

Stell mal eins hier rein :) ich wills sehn x]
Vllt kommich mal in das Team.. habe mich bei Telekom beworben und Vorstellungsgespräch und so gehabt und ca. Montag bekomme ich bescheid :)

mfg PatrickStar
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben